Freitag, 29. Februar 2008

Durchschlafsack

Ihr werdet es nicht glauben, ich glaub es nämlich selber noch nicht ....



Melina hat gestern Nacht, das erste Mal in ihrem noch nicht allzulangen Leben , durchgeschlafen.

Der neue Schlafsack hat wohl erst ein paar Anläufe gebraucht ( sie hat ihn das dritte Mal getragen), aber dann mit bombastischer Wirkung einen "durchschlafenden" Erfolg erzielt.

Das macht ihn einfach unbezahlbar !!!!!!

Ich freu mich so ! Und meine Ringe unter den Augen sind schlagartig verschwunden ;o))

Ähhhhh, Bestellungen für "Durchschlafsäcke" nehme ich ab heute an *hihi*




Kommentare:

  1. na...hoffentlich bekommst du keine Probleme...und musst die Schlafsäcke zurück nehmen, wenn es mit den durchschlafen nicht klappt...*kicher*

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ,dann bestelle ich gleich mal einen für Laura,denn sie schläft trotz ihrer 2 Jahre bis heute nicht durch...*grins*

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß deine maus! und durchschlafsäcke sind wohl noch eine marktlücke ;o)

    liebe grüße colette

    p.s. fürs teddyschwein hab ich mir selber einen schnitt gebastelt ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    na da nenn ich mal einen Erfolg, prima!
    Danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog und für den Tipp zwecks Tasche!

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. klasse!! glückwunsch!!

    ich brauche momentan eher einen "nichtsolangeschlafsack"... meine semesterferien-genießende-studenten-tochter mara pennt nämlich immer noch und das seit gestern abend um 23.30h...

    *nicola

    AntwortenLöschen
  6. Na, mit dem Durchschlafsack machst Du sicher viele Eltern glücklich ;-). Schön ist der geworden. Werde deinen Blog gleich mal verlinken.

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Silberwaldelfenkind1. März 2008 um 13:47

    Ich bin ganz hin und weg von deiner Strahlemaus!
    Da kann man mal wieder sehen wie feinfühlig kleine Kinder sind. Sie hat sich bestimmt ganz kuschelig und geborgen gefühlt in ihrem Schlafsack den Mami mit soviel liebe für sie gezaubert hat.

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. oh, deine maus sieht aber auch glücklich in ihrem schlafsack aus!
    dann mal auf viele durgeschlafene nächte!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber auch eine süsse Maus!!!!!
    Na, und in diesem Schlafsack muss sie doch durchschlafen ;o)))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  10. :o) Schade, den hätten wir damals auch gut gebrauchen können! Nun sind meine Jungs schon "groß"

    Tolles Foto und supersüße Maus!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen