Mittwoch, 20. Februar 2008

Ein Hut für das Mäuschen


Ein neuer Hut für die Räuberpuppe ......



nene, so gehts gar nicht ....... ein Ball ist es doch geworden .....
naja , die Freude hält sich noch in Grenzen.



Wegen meines blöden Hustens (Dauergebell) ist heute mein letzter Nähkurstag ins Wasser gefallen. Ich wollte so gerne den Schlafsack fertig nähen.

Kommentare:

  1. tut mir leid das es Dich so arg erwischt hat! Gute Besserung!

    War das nicht ne wahnsinns Fummelei mit dem Ball? Ist aber so süß geworden...die Begeisterung wird ganz bestimmt noch steigen!!! Da binihc mir ganz sicher. Macht doch ein total süßes "Schnäuzchen"!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. da schaut man nichtsahnend bei dir rein und was lese ich sofort ... den Namen meiner Tochter Melina :)
    ... ist ja nett!!!

    ein süßer Ball!!
    LG Marika

    PS: natürlich kannst du mich verlinken - ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  3. Die Begeisterung wird bei so einem schönen Ball noch kommen! Dir wünsche ich eine gute Besserung!
    lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Ball ist toll geworden... ich glaub auch, das die Begeisterung noch steigen wird :o))

    GVLG Soffel

    P.S. dir wünsche ich eine gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süss!!!!!!!!
    Ich wünsche Euch schnelle Besserung!!! Husten, besonders nachts, ist ganz schlimm...
    Ich verlink Dich mal, wenn Du es nicht möchtest, gib Bescheid ;o)
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  6. Der Ball ist ja niedlich!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen