Dienstag, 26. Februar 2008

Hilfe, die Romatikwelle .....

ist über mich hereingebrochen *lach*



So vor dem fertigen Objekt stehend, muss ich als Süddeutsches Mädel schon sagen : Ganz sche dantschig ist worn, ob des zu irgendoan Gwand vo mir basst ?
Aber trotzdem streichel ich die schönen Stoffe von Tilda weiter.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhh....ist die G...!!!!!!!!!!
    sowas brauch ich auch noch....

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist die denn ?!!!!!
    Die würd ich sofort nehmen , auch ohne passende Garderobe ;o)
    Die Tilda-Stoffe sind einfach herrlich!
    Ganz toll gemacht!

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖÖÖÖÖÖN ist die geworden!!!!
    Ich muss auch mal eine Tasche nähen...
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  4. ..."dantschig"?? was ist das?? den rest verstehe ich ja gerade noch ;)

    so oder so - tolle tasche!!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  5. Dantschig= niedlich, ein bißchen verkitscht, häufig gebraucht für kleine süße Mädchen

    "Dantschig" wurde mal gleich hinter dem Wort "fei" als eins der beliebtesten bayerischen Ausdrücke gewählt.

    AntwortenLöschen
  6. "Fei" sagen wir hier übrigens auch im Erzgebirge :o)

    Magst du deine Quelle für den Schnitt bzw. die Anleitung für die Tasche verraten, falls es eine solche gibt ? *ganzliebguck*

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. okay - nun bin ich voll im bilde ;)

    nicola*

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja schööönnnnn!!! Die will ich auch ;-)) Die Kombination der Stoffe und überhaupt die Tasche ist Dir wunderschön gelungen!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wunderschön geworden,vielleicht sollte ich auch mal eine für mich nähen..mal sehen..

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist wunderschön geworden!!!!!
    LG Gela

    AntwortenLöschen