Samstag, 23. Februar 2008

Ich kämpfe immer noch ......


mit dem Schlafsack , aber auch mit meinem Dauerhusten. Vielen lieben Dank an Andrea,Crisl und Anja für die tollen Tipps, die ich teilweise gleich umsetzen konnte. Das Reißverschlußeinsetzen klappt jetzt prima, nur der Jersey verzieht sich dauernd bereits beim feststecken *grrr*. Aber morgen klappts bestimmt besser.

Leider wurde heute abend mein geliebter Fotoapparat entführt. Melina ist genauso entsetzt wie ich.


Ich habs einfach geschehen lassen, ohne darüber nachzudenken, dass ja heute meine Tasche Irene fertig wird. Ja nun ist sie weg und kommt vor Sonntag abend nicht wieder zurück.
Also gibts Irene und Schlafsack erst am Sonntag. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende !
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Was für ein süsses Bild!!!!
    Ich ohne Fotoapparat geht gar nicht...
    Ich wünsche Euch ein schönes Rest-Wochenende!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Lieben Dank für deinen Kommentar in meinem taufrischen Blog ! Ich freu mich über jedes Verlinken, denn nur so kommen noch weitere Leser auf meine Seiten und man kann nette Leute kennenlernen. Ich trage dich auch gleich in meine Linkliste ein.
    Ja, das mit dem WWW ist schon eine tolle Sache ! Was hätte ich ohne es alles verpasst! Nicht auszudenken!

    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein süßes Bild!
    Ich schmelze direkt dahin...
    Ich wollte dir zum Schlafsack einen Kommentar hinterlassen, aber irgendwie hatte Google mich an dem Abend raus geschmissen- ich hätte Spyware auf meinem Computer (stimmte aber nicht).
    Jetzt geht alles wieder.
    GLG, Andrea
    P.S. klar darfst Du mich verlinken

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild Deiner Kleinen ist ja zum Klauen süss... wie kann man da - nicht nur als Mama - nicht hinschmelzen...

    Sie ist wunderwunderschön...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen