Dienstag, 19. Februar 2008

Immer noch keine .....

Besserung in Sicht. Ja genau - jetzt wird mal ordentlich gejammert (wenns hilft ?;)).

Stimmlich würde mich Bohlen wahrscheinlich in die unterste Kategorie einstufen. Ich treffe einfach keinen Ton mehr. Dafür kann ich aber umso besser bellen *lach*. Und weil ich mich nicht mal mehr in der Lage fühle, den Einschaltknopf meiner Nähmaschine zu betätigen, habe ich mir vorgenommen, etwas für die Couch heute abend zu organisieren.

Gestern habe ich ja einfach bei den "Desperates" und den Leuten von der "Anatomie" die Flügel hängen lassen. Ab und zu habe ich vor Freude vor dem Fernseher dann ein bißchen gebellt, weil ich mich so auf die neue Staffel gefreut habe.
Aber heute reichts - ich muss irgendwas tun.Und zwar dieses .......




Bin ja schonm mal gespannt, ob meine Finger heute abend auch noch Schnupfen kriegen, denn dann wirds auch mit diesem Pro
jekt nix.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir!!!
    Einen schönen Blod hast Du, und sooooooooo eine süsse Maus!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe! Ich bin gespannt was das hübsches wird...
    Schaust du etwa auch DSDS (musst dich nicht schämen ;))?

    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen