Sonntag, 24. Februar 2008

Melinas Schlafsack ist fertig

Jaaaaaa, er ist fertig und ich bin total verliebt ...... in den Schlafsack.....aber noch viel mehr in seinen Inhalt ;o)). Crisls Tipp mit dem Schmirglpapier hat ganz klasse geklappt. Nochmal an dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN !
Melina ist schon im Bett und schläft heute das erste Mal drin. Hm .... hoffentlich nimmt sie es zum Anlass und schläft vielleicht einmal "durch". Wir haben gleich eine ganze Serie Bilder geschossen (jaaaaa unser Fotoapparat ist zusammen mit unserem Papa wieder zurückgekehrt*freu*) und viele Bilder sind super schön geworden. Ob der Schlafsack auch den Praxistest bestanden hat, kann ich erst morgen früh berichten.

Die Applikation habe ich übrigens bei Beate (Regenbogen-Design) gekauft. Lange lag diese süße Prinzessin auf meinem Arbeitstisch als Vorlage zum applizieren üben. Aber ich sage Euch, so perfekt wie Beate werde ich das nie im Leben können, auch nicht nach der tausendsten Appli. Ich bin froh, dass sie jetzt nicht mehr auf meinem Tisch liegt ...... *lach* ... jetzt hat die Frustration ein Ende.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich fall um! Wie süß!!!! Das hast Du super hinbekommen! Da hat Melina aber ganz sicher ganz toll geträumt...von kleinen Prinzessinnen und Prinzen oder so...
    Ich bin total begeistert.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist aber toll geworden! Na, da hat sich die Schufterei doch gelohnt ;o)

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Der ist soo schön geworden!Und Deine Maus ist so ein süßer Schatz!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN!!!!!! Sooooooo niedlich gefüttert, betüddelt und überhaupt... Der Inhalt ist natürlich nicht zu übertreffen ;o))))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  5. hallo, hab gerade via KuB deinen blog entdeckt ! schöne sachen machst du ! da schau ich gerne mal wieder rein. lieben gruß aus bayern nach bayern ! irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ist der nicht absolut hinreißen, der Oberhammer!

    Also echt ein Traumteilchen - ich musste eben erstmal nachlesen, konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, was Du da mit SCHMIRGELPAPIER gemacht hast ;O)

    Wie war die erste Nacht darin?

    Ganz liebe Grüße und danke fürs Verlinken!

    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja wunderschön geworden....deine Maus starhlt mit dem Schlaffsack um die Wette...

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  8. klasse teil geworden - da hat sich das probieren und fragen doch gelohnt!! ich drücke die däumchen, dass der schlafsack zum nächtlichen-totaldurchschlafen von melina beiträgt :).

    danke auch für deinen lieben kommentar und für´s verlinken!! habe das auch gerade erledigt :) komme bestimmt öfter mal vorbei...

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich super-schön geworden. Und sieht so gemütlich aus. Ich würde auch sowas haben wollen, aber in meiner Größe sieht das wohl nicht sehr schick aus.

    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist der Schlafsack schön geworden :O)
    Bwi uns ist dieser auch immer heiß begehrt gewesen ( leider jetzt zu kurz :( )

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  11. hallo, habe gerade deinen schönen blog entdeckt!

    ich weiss grade nicht was süsser ist, der hübsche schlafsack oder der noch hübschere inhalt :))

    du hast einen wunderschönen geschmack, deine tilda-tasche ist auch toll geworden!

    lieben gruss eva

    AntwortenLöschen