Mittwoch, 13. Februar 2008

Theresas Werk

Diese Tonfigur hat Theresa aus der Schule mitgebracht. Wie so oft , ist sie aber mit ihrem Werk nicht sonderlich zufrieden und wollte erst einmal den Mülleimer damit beglücken. Ich hab sie mir aber sofort unter den Nagel gerissen, angeschaut und sie als " äußerst orginell" bewertet. Vielleicht kann ich Theresa ja noch überreden, eine Glasur auszusuchen und die "Dame" zu vollenden ......


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Na...ich würde mal sagen das ist noch richtig ausbaufähig....Talent ist auf jedenfall vorhanden....wenn ich mir überlege was ich aus ein Stück Ton machen würde...."GRAUS"...
    Deine Stickis sind klasse...die hab ich auch...werden ganz schön oft bei mir verbraten....

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch klasse geworden! Bloß nicht in die Tonne werfen! Die Kreativität liegt bei Euch ja wohl im Blut.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da war ich jetzt neugierig, wer denn wohl die Orangenhexe ist...

    Interessant, interessant!!!
    Dein Blog!!
    Zwei süße Kindchen und kreativ sind sie alle!

    Eine tolle Tonfigur, ich weiß gar nicht was sie hat!! Die ist super geworden!!

    Liebe Grüße von Iris aus dem Skizzenblock

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine tolle Figur!
    Bloß nicht in die Tonne werfen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen