Montag, 10. März 2008

Amytasche

..... das ist der kostenlose Downloadschnitt aus der Ottobre und heißt Dotted Dream
Ein "kleines" süßes Täschchen und gar nicht so schwer zu nähen. Jetzt weiß ich aber gar nicht mehr wohin mit den ganzen Taschen. Sie hängen inzwischen im ganzen Haus verteilt an den verschiedenen Türgriffen ....Wo lagert ihr denn Eure Täschchen ???

tasche

Kommentare:

  1. Die ist ja wunderschön!!! Ich habe doch tatsächlich in anderen Blogs gelesen, dass es Damen gibt: die haben gar keine Handtasche! Unglaublich ;-))) Wobei ich auch nur eine kleine recht übersichtliche Ansammlung habe...
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderschöne Handtasche! Sieht ganz toll und schreit irgendwie nach nachmachen :-)
    Überhaupt hast Du wunderschöne genähte Sachen in Deinem Blog! Hast Du was dagegen, wenn ich Dich verlinke?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche sieht super aus! An den Türgriffen hängen bei mir die Taschen, die ich verkaufen möchte. Meine eigenen lagern in einer großen Schublade.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. diese tasche ist wunder-, wunderschön! diese beiden amy-stoffe sind auch meine lieblingsstoffe! leider ist kein fitzelchen mehr übrig......

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ja ich die Neelie ;), werde dich auch verlinken...
    Also wo hängen bei uns die Taschen??? An sämtlichen Türgriffen. Mein Mann dreht bald durch, soll noch paar Runden drehen. Bald hängen da selbstgemachte Taschen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, hab vergessen was zu sagen..... Hab was für dich in meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, was hast Du hier tolle Sachen!

    Und so eine Tasche ist genau das, worauf zwei bestimmte Stoffe in meinem Schrank gewartet haben.

    Danke :-)

    Darf ich Dich wohl verlinken?

    Liebe Grüße
    Sonja, auf Blogspaziergang

    AntwortenLöschen
  8. ja meine Süße bitte 3x weiter leitern und *Taschentuchrüberreich*

    AntwortenLöschen
  9. In den Stoffen sieht sie total schön aus, ich habe mir diese Tasche übrigens in meinem Tauschring aus dem Paket geangelt*freu*

    Meine Taschen hängen und liegen in allen Schränken im Haus, da hat immer eine parat ;-)

    AntwortenLöschen