Sonntag, 16. März 2008

Babydortje ;o))

Auch wenn man am Gras zieht, es wächst nicht schneller .
Ich konnte es nicht mehr erwarten,bis Melina in die Größe 86 passt und hab mir den Schnitt einfach verkleinert. Und das tollste daran - sie passt !!!!! Das Gefusel mit dem MiniGummiband am Mittelteil war ganz schön nervig, deshalb überlege ich , ihn einfach bei der nächsten Hose wegzulassen. So, jetzt hält mich nichts mehr zurück - als nächstes gibst eine Babyantonia ;o))))Selbstverständlich in rosa ;o)



Kommentare:

  1. Ist ja super geworden!
    Und bei den kleinen Größen geht der Sprung zur nächst größeren doch meist viel zu schnell. Bald passen dann bestimmt die tollen Farbenmix-Schnitte :-) Bis dahin gibt es doch auch tolle in der Ottobre - ich finde es teilweise schade, dass ich das Nähen erst so spät entdeckt habe (da hatte Malina schon Gr. 116)

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. total herzig und zuckersüß

    Lgr
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Eine süsse Hose und süsses Model!Schön,wenn man noch so kleine Sachen nähen kann!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Klar verlinken wir uns.

    Lgr
    Ute

    PS: zum Glück gibt es ja 2 Ikeas in München

    AntwortenLöschen
  5. So süß ist die Hose geworden ! Ganz klasse! Ja, ja, die liebe Geduld... aber ich kann das gut nachvollziehen *lach*
    Du wirst sehen, es geht so schnell mit demGrößerwerden und wenn du in der Zwischenzeit mit dem Schnittverkleinern zurechtkommst, ist doch alles perfekt. Ich würde mir das glaub ich nicht zutrauen.

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist zum Fressen süß!! Da hätte ich auch nicht abwarten können!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Dortje...

    und die Stickerei ist ja so genial... einfach nur Zucker...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. was für eine wundervollehose. die ziernaht am bein ist ein traum *schwärm*

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh...ich schmelze dahin! Das ist ein Traumstückchen! Steht Deiner Maus total gut!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen