Donnerstag, 6. März 2008

Das zweite Knuffelpferd

ist fertig. Irgendwie macht es schon Spaß diese Tierchen zu nähen. Nichts muss genau sein, ausgeschnitten wird irgenwie, verziert, so wie es Spaß macht und trotzdem ein schneller Erfolg.
Wenn ich es mir recht überlege, brauche ich noch ein drittes.
center

Jetzt heißt es aber ab ins Bett, denn morgen gehts ganz früh nach Ludwigsburg. Das ist für uns Südstaatler der am nähesten gelegene Stoffmarkt *freu*

Kommentare:

  1. Silberwaldelfenkind8. März 2008 um 00:20

    Was für ein süßes Pferdchen!!! Würd ich auch nehmen....*grins*!
    Viel Spass beim shoppen!!!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pferdchen ist ja zucker.. gibs dafür ein Schnittmuster??

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie klasse. Sieht ganz klasse aus. Schöööööne Farbzusammenstellung.

    Viel Spaß beim Stoffkauf !!

    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Pferdchen! Ich habe mal für Linda so ein Teil als Katze genäht! Da muss man nur den Kopf etwas ändern!

    LG Beate
    P.S. Klar darfst du mich verlinken!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich danke dir für deine Worte in meinem Blog!!!!!!

    Wenn ich klein wäre würde ich bitten und betteln, damit ich so ein Pferdchen bekomme!!! die sind so richtig zum kuschelliebhaben...


    Schöne grüße von Iris aus dem Skizzenblock

    AntwortenLöschen
  6. einfach zucker dein pferd!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh ist das schön geworden...echt genial....

    Du sag mal was habt Ihr denn für einen TFK??? Vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  8. SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  9. hallo Andrea, per Zufall bin ich hier gelandet und fand dich. Kennst mich nicht mehr. Wir haben uns bei 9.mon kennen gelernt. Du fandest damals meine Bilder so toll. Klickerts??? ;) Wir haben auch paar mal gemailt und dann warst weg.
    Du kannst aber toll nähen und deine kleine Maus ist einfach zuckersüß.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das Pferdchen ist ja allerliebst, wo gibt es denn das Schnittmuster, da ich bald Oma werde wäre es doch ein
    schönes Mitbringsel.

    LG Inge

    AntwortenLöschen