Montag, 10. März 2008

Diesen wunderschönen Award....



... habe ich von Jutta bekommen. Als ich schluchzend meine Dankesrede gehalten habe und mir die Tränchen aus den Augen gewischt habe, musste ich leider erfahren, dass ich diesen Award nicht behalten darf.
Ich darf ihn an 3 Menschen weiterreichen, die es verdient haben:

Ist ganz schön schwer, aber ich leg mal los:

1. Andrea , weil sie mich hier als erste aufgenommen hat, auf ihre Linkliste gesetzt hat, und damit von Anfang an für Traffic auf meinem Blog gesorgt hat. Danke *knutsch*

2. Kristin, die am Anfang ihrer Nähkarriere steht und diesen Motivationsschub bestimmt brauchen kann - Bussi

3. Tinimi, weil wir uns im realen Leben schon begegnet sind, ohne uns zu erkennen *kicher*

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, du Liebe !

    Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll! Ich und ein Award ? Hab ich den verdient ?
    Umso doller drück ich dich und danke dir auch für das regelmäßige Kommentieren meiner Beiträge. Du sorgst dafür, das mir das Bloggen noch Spaß macht und wenn ich könnte, würde ich dir den Award auch nochmal überreichen. Du hast es wirklich verdient!

    Knutscher zurück und liebe grüße von Kristin

    PS: hab dich übrigens "getagged" .

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz gerührt!
    Danke vielmals!!!
    Ich hab mich gleich in Deine süße Maus und die tollen Sachen die Du zauberst verliebt.
    Und ein Besuch bei Dir ist einfch Pflicht*Zwinker*
    Er macht den Tag bunter und fröhlicher.
    Und wenn ich mal lachen möchte schau ich mir nur Dein Posting vom 23.2.an...das ist so ein Hammer-Foto! Melina guckt so wunderbar....ich muß dann immer lachen!
    Danke Dir nochmal
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen