Donnerstag, 27. März 2008

Ein neuer "Durchschlafsack"



Sie schläft immer noch "durch" , d.h. bis ca. 5 - 5.30 Uhr, wacht kurz auf, macht eine kleine Brotzeit und schläft dann nochmal bis ca. halb sieben. Grund genug gleich noch einmal einen "Durchschlafsack" zu nähen, damit das auch so bleibt.
Diesmal hab ich ihn gleich noch einmal ein bischen größer und dicker gearbeitet und die "billigen" endlos Reißverschlüsse von "Zipper and More" verwendet. Den Tipp habe ich von Tinimi - vielen Dank nochmal dafür. Ich werde auf jeden Fall berichten, ob er den nächtlichen Strampelattacken standgehalten hat.


Kommentare:

  1. ups..bin hier so rein gestolpert:-)Ein soooo süßer Durchschlafsack:-))
    Und das Bild ist einfach zuckersüß!!!!
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft!

    Warum sollte man da noch Schlafsäck kaufen?

    Ich wünsche dann mal viel Glück mit dem Durchschlafsack. Ob der auch mit Größe 116 noch bequem ist .... ? :p

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mit so einem schönen Schlafsack kann es ja nur süße Träume geben. Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen, damit Damian endlich durchschläft :-)

    LG Petra

    P.S. Ich habe Dich mit einem Stöckchen bedacht, wenn Du magst.

    AntwortenLöschen
  4. Total süss!!!!! Sack und Kind ;o)))
    Auch von mir ein Stöckchen ;o)))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Silberwaldelfenkind28. März 2008 um 13:59

    Ich liebe deine Durchschlafsäcke!!! Schon wieder so ein WUNDERSCHÖNES Exemplar!!!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Auch nee ist das ein süßes Teil!
    Schade, daß Johanna sowas wohl nicht mehr lange brauchen wird, da lohnt sie der Aufwand wohl nicht mehr.
    Aber in dem Kuschelteilchen könnte mich wohl auch nichts wecken*Zwinker*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, ich war schon längern icht mehr hier ... Schäm ...
    Du hast ganz ganz tolle Sachen gezaubert :O))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja wunderschön!
    Ich hab letztens Stoffe auf dem Stoffmarkt gekauft und werde mich nun auch bald mal rangeben :-) hab deinen Schnitt ja nun schoooonewig im Schrank liegen -.- Morgen geht es los, zumindest mit dem Zuschneiden, ich muss noch einiges besorgen *grml*

    GLG,
    Pinky

    AntwortenLöschen