Freitag, 28. März 2008

Ein schnelles Geburtstagsgeschenk

..ganz dringend brauchte ich noch ein Geschenk zum einem 11. Mädchen-Geburtstag. Mangels einer Stickmaschine habe ich mir Gigi von Marilena sticken lassen. Sie ist wunderschön geworden. Die Lieferung war trotz der Osterfeiertage blitzschnell - einfach klasse.

center

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ist die Tasche wirklich in so einem tollen dunkelpinklila... ach, wie nennt man die Farbe denn?

    Ach..

    Achtung!!! Ein Stöckchen!

    :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Also die Tasche ist richtig klasse...da würde sogar ich mit losziehen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht soo toll aus..eigentlich habe ich bei Ebay eine ähnliche ersteigert..warte aber bereits seit zwei Wochen drauf..

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und danke, daß Du mich gefunden hast, jetzt bin ich um eine wunderschöne Blog-Welt mehr bereichert :-))) Dein Süßkeks ist zum Knuddeln, einfach unbeschreiblich. Und Deine Tasche ist auch nur schön. Gibt es jemand der die Stickis auf Wunsch macht? Ich suche schon seit langen die Farbemmix-Zwerge aber es gibt sie einfach nicht als richtiges Sticki nur als Datei :-( Aber ich werd wohl im Leben keine Stickmaschine haben werden :-( Dabei bin ich echt süchtig nach diesen "Pimp-Weltmeistern" :-) So, jetzt scheb ich noch ne Runde hier bei Dir und staune :-) Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich mich Silke gleich anschliessen...habe auch keine Stickmaschine und heule dauernd den süßen Stickis hinterher, mit denen ihr Euren schönen Näharbeiten verziert...kannst Du Abhlife schaffen?!
    LG von Bine

    AntwortenLöschen