Samstag, 29. März 2008

Es war einmal ...

Es waren einmal ... einige kleine Patchworkquadrate. Die lagen hier bei
mir einige Zeit dumm herum. Und wenn nicht gerade Melina mit ihnen
spielte, riefen sie mir immer wieder zu " Hallooooo, ....mach doch
einen Geldbeutel aus uns ". Hm..... ja schon, aber nur wie ? Da las ich
doch zufällig in einem Blog, dass ein neues Ebook auf den Markt kommt.
Juhuu, das war es ! Ein Ebook für einen klasse Geldbeutel. Laura hat
hier eine super Anleitung hingezaubert, mit der es ganz einach ging.
Also, meine Stoffquadrate haben sich irre gefreut - aber seht selber:










Kommentare:

  1. uiiii,das ist aber ein sehr schöner Geldbeutel,da können sich Deine Quadrate echt freuen*grins*..

    Ach ja ,und ich bin auch todmüde..zum Glück gibt´s Kaffee..den heute abend geht´s wieder nicht früh ins Bett..

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist superscön geworden! Was für ein Volumenvlies hast du genommen? Ich habe nur so dickes da, ich glaube damit ist es nicht so toll... :-/

    GVLG Susann

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Geldbeutel sieht richtig toll geworden. Sieht aber kompliziert aus.
    Eine großartige "Resteverwertungsaktion"!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden!
    Ich habe das Ebook auch hier und will noch ein paar Geburtstagsgeschenke daraus zaubern. Aber die Zeit rast an mir vorbei ...
    GLG Suse

    AntwortenLöschen
  5. AHHHHH !

    Hammer! Ist das schöööööön.
    Ich war auch schon am überlegen ob ich mir eins nähe.


    Ach übrigens....ich bin auch schon am kleben und sammeln ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!!

    Das ist sooooo schön geworden! Und die Farbwahl... einfach traumhaft!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Vorbeigesurft und ... begeistert. Toller Geldbeutel.

    Sehr schöne Farb und Stoffauswahl!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Möglichkeit die Stoffquadrate zu reduzieren. So werden sie echt zum absoluten kunterbunten Hingucker!!!

    Auf das sie immer gut gefüllt sind!*Zwinker*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja klasse geworden!!! War es sehr friemelig? Auf jeden Fall wieder ein Stück, das ich auf meine To-Do-Liste setzen werde.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja superschön! Und er sieht so perfekt aus! Da traue ich mich gar nicht so recht ran. Ich bin nämlich eher ein Pfuscher!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Schön und praktisch, Deine Stoffwahl finde ich immer fabulös!!

    VLG

    AntwortenLöschen
  12. Tolle sehen die aus... aber wohl zu schwer für mich ;-( Egal- erfreue mich immer wieder an Euren Künsten!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen