Mittwoch, 12. März 2008

Gestern habe ich mich mal wieder versucht im ....

Stirnbanddesign ! Auf meinem Schreibtisch liegen unendlich viele Schablonen und viel viel viel Gekritzel. Eigentlich wollte ich ein Stirnband entwerfen, das vorne gebunden werden kann, musste aber leider feststellen, dass ein Knoten auf der Stirn Abdrücke hinterläßt *Schade*. Also dann lieber weichen Jersey auf der Haut. Aber dann wohin mit der Naht ? Hinten ist es vielleicht unangenehm beim Liegen und vorne siehts nicht ganz so toll aus. Theo meinte dann, ich sollte eins ganz revolutionär mit der Naht hinterm Ohr entwerfen ....?!?!?! Na , dieses Stirnbandthema verfolgt mich ja schon seit längerem und immer wieder greife ich dieses Thema auf, aber einen ultimativen Schnitt habe ich immer noch nicht. Dafür viele Stirnbänder .... die eigentlich immer nur 5 Sekunden auf Melinas Kopf bleiben .

center
center

Kommentare:

  1. Aber total goldig sieht das wieder aus!!!!
    Die Idee mit dem Schleifchen vorne find ich klasse. Das ist der ganz besondere Pfiff.
    Ich bin ziemlich froh, daß Johanna jetzt langsam ihr Mütze auch mal dort läßt wo sie hingehört...auch ohne das die Mütze "festgetakkert" wird.*Zwinker*
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber perfekt aus. Das mit den kleinen Kindern und den Kopfbedeckungen ist ein eigenes Thema. Statt an der Schleife vorn solltest du vielleicht an der Schleife unten arbeiten ... zum Zubinden und nicht mehr Runterreißen! ;-)))
    Nein, im Ernst sie sehen toll aus, da hilft nur immer wieder neu aufsetzen, vielleicht gewöhnt die Maus sich ja irgendwann daran.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht zuckersüß aus! Du solltest in Serie gehen!
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sind die süss geworden. Stimmt mit Knoten vorne ist ne gute Idee. Denke aber auch, dass das Band dann vorne drückt.

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Silberwaldelfenkind13. März 2008 um 09:12

    Ja, die sehen wirklich wunderschön aus!!!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen alle super süß aus!
    Schönen Tag noch, Bine

    AntwortenLöschen
  7. zuckersüß...echt goldig lg Jaike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus...die Idee mit der Schleife vorne find ich klasse...Melina steht sie auch sehr gut...

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  9. ... sind die süß geworden. das design mit der schleife vorn auf der stirn gefällt mir ausgesprochen gut ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen