Dienstag, 25. März 2008

Lady in Pink

..und zu der Dortje gesellt sich ein pinkes Hannerl, bei dem mir wohl alles schief gegangen ist, was schiefgehen kann. Stundenlang saß ich und trennte blöde Overlocknähte auf ..... ach ja .... diese Overlock ist ganz neu bei mir eingezogen und hat das Stickmaschinensparschwein etwas geplündert ;o). Aber ich bin ganz begeistert von dieser Maschine ..... wenn ich endlich mal raushabe, wie man damit umgeht ;o)))

Kommentare:

  1. Die Kombi ist süß, - aber das Kind noch viel süßer! :-) Sieht so richtig zum knuddeln aus.

    Irgendwie will man ja immer so jeden Moment richtig auskosten und trotzdem geht die Zeit einfach viel zu schnell vorüber und sie sind schon groß. Naja, will mich nicht beklagen, - nur ein bißchen groß :-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst und ein ganz bezauberndes Modell...

    Das Bild ist einfach perfekt...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, das da überhaupt nichts schief gegangen ist!!!!! Ich finde die Kombi so richtig süss!!!!! Und Deine Kleine noch dazu!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaaaa... eine Overlock steht auch bei mir rum....

    Aber ich komm und komm nicht dazu mich damit mal ausführlich zu befassen.
    Ich habe mir auch Literatur gekauft. Aber die Zeit....

    Das Oberteil ist aber wirklich super schön geworden!
    Vielleicht sollte ich doch mal so langsam meinen innernen Schweinehund überwinden und mich auch dran begeben...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, einfach perfekt, die Kombi, die Stoffe, das süße Kind - mein Bloghighlight heute!!!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Kombi und eine noch viel süßere Maus.Deine Kleine sieht ja auch richtig zum knuddeln aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zum neuen Spielzeug! So ne Ovi ist schon genial...aber alle Funktionen hab ich auch noch nicht ausprobiert...

    Die Dortje-Hannerl-Kombi ist zu schön und wie Dein Mäuselchen wieder in die Gegend guckt...zum piepen!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Nein, was für eine zuckersüsse Maus, ich bin hin und weg. Die Kombi sieht natürlich auch ganz bezaubernd aus ;-)

    Und nein ich brauche derzeit keine Möhren *lach*

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Silberwaldelfenkind27. März 2008 um 11:18

    TRAUMHAFT SCHÖN !!!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. In meiner kleinen Nähgedankenwelt, kommt eine Ovi auch klar vor einer Stickmaschine, die Sticki ist dann das I-Tüpfelchen ;-)

    Total schön :o)!!!
    Beides...Kind und Kombi

    AntwortenLöschen
  11. Eine total bezaubernde Kombi, total zum Knuddel.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  12. oh nein, was ist das ZUCKER :o)

    liebe grüße
    colette

    AntwortenLöschen