Sonntag, 30. März 2008

Mama zählt Punkte ......

Endlich schönes Wetter ... und Melina
durfte ihr neues Points-Stirnband ausführen.
















Ach ja , noch kurz zu den Stöckchen. In meinem Garten stehen 2
riiiiießige Mammutbäume, die ständig Nadeln, Äste und Stöckchen
abwerfen. Ich hab soooo viel damit zu tun. Also nicht böse sein, wenn
ich sie nicht aufhebe. ;o))

Kommentare:

  1. Deine Kleine ist aber auch süss... und mit diesem Outfit.... einfach zum dahinschmelzen!!!!

    LG Claudia

    Ich lese immer wieder gern Deinen Blog und verliebt bin ich in Deine Taschen!!! Darf ich Dich verlinken?

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleine ist ja zu süß.
    Wenn Du nichts dagegen hast, verlinke ich Dich mal.
    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. ....tja liebe Andrea jetzt bist Du doch nochmal mit nem Stöckchen bei mir beworfen worden...vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen und habe ihn mir gleich abonniert. Er ist wunderschön.
    Noch einen schönen Tag
    Evelyn
    http://evelyns-modespass.blog-writer.de

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    Wo hast du denn das schöne Schnittmuster für das Stirnband her???
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwann habe ich mal im Internet einen Schnitt für eine Mütze gefunden, dessen Unterteil man als Stirnband nutzen konnte. Den habe ich immer wieder verändert, bis ... naja ganz zufrieden bin ich immer noch nicht und übe mich weiterhin im designen ;o)).
    Bei Farbenmix.de gibt es allerdings auch ein Ebook mit Schnittmuster und Anleitung.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Maus! Im wahrsten Sinne des Wortes...:0)
    Und im Punkte-Look zum Anbeissen...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. HERZALLERLIEBST, die kleine SÜSSMAUS und dann noch mit den SAHNE-TÜPFELCHEN *schmacht* Wunderschönes Bild, 1000liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Das Stirnband sieht super aus und die kleine Maus dadrauf ist das I-Tüpfelchen.
    Hst du wieder super gemacht

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  10. zuckersüß deine kleine:-)
    das stirnband ist aber natürlich auch der knaller!!!!
    mia-madita hat ja nun seit ein paar tagen auch den aufrechten gang für sich entdeckt und nun kann es endlich mit der näherei für die kleine diva losgehen:-)

    lg tanja

    AntwortenLöschen
  11. ohhh, wie niedlich! du warst aber sehr fleißig die letzten tage...alles so schöne sachen! der durchschlafsack ist mit so viel liebe gemacht, da kann man ja nicht anders als wohlbehütet durchschlafen ;0)
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  12. Nein....wie süß!!!! Erst hab ich gedacht bei Dir ist auch WW ausgebrochen...von wegen der Points*Zwinker*
    Nein das Stirnband ist allerallerliebst! Hast Du das Mäuslein selbst gemacht?
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, bin durch Zufall bei dir gelandet und ich muss sagen du hast dich ja ganz prima in deinem Blog eingerichtet-gefällt mir sehr gut. Deine Sachen sind alle total schön und deine Kleine ist ja zuckersüss, vorallem mit dem Punkteband.
    Deine Geldbörsen sehen klasse aus. Ich habe auch schon so einige genäht und es hat riesig viel Spaß gemacht. Sind ja auch Klasse Mitbringsel oder individuelle Geschenke.
    Ich verlink dich mal, wenn du nichts dagegen hast.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt musste ich grad herzhaft lachen... ich war in gedanken bei den ww-punkten und dann lese ich: Mama zählt Punkte... und durfte Stirnband ausführen....

    taja..... das points stirnband sieht auf alle fälle klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß das ist ;o) Danke Dir auch für den lieben kommentar zu meinem Quilt, ich werde ja ganz rot!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  16. oh ist das wieder süß!Und Dein Püppchen erst..
    P.S. habe bei mir im Blog beschrieben,welches Schnittmuster ich verwendet habe..

    GLG,Sabine

    AntwortenLöschen
  17. herrlich ist das stirnband geworden ... und das mäuschen darauf einmalig ... und das darin natürlich auch ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  18. Kreisch-was ist das denn Süßes!! Die Maus ist der Knaller!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  19. HI...ohhhh...ist das süß...besonders die kleine Maus....
    Die Gelbeuteln sind super klasse muss ich auch mal probieren...


    GlG, Chris

    AntwortenLöschen
  20. Süüüüß !!! ... vor allem die beiden Mäuse ;o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  21. ...zum reinbeißen... süüüß!!! :o)

    bunte frühlingsgrüße
    colette

    AntwortenLöschen
  22. Mensch sieht das süß aus. Kannst du mir den Schnittmuster vom Stirnband schicken???

    GLG

    AntwortenLöschen
  23. Deine Kleine ist ein soooo süsse Maus!!! Und dann dieses süsse Punktestirnband...einfach zu süss.
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  24. ooo deine kleine ist soooo süß und dein Blog finde ich auch schön. Darf ich dick auch verlinken?
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen