Montag, 17. März 2008

und gleich noch eine hinterher ....

weil es so viel Spaß gemacht hat, und weil es immer am schnellsten geht, wenn der Schnitt noch rumliegt, habe ich heute gleich noch eine Dortje genäht. Mit verlängertem Bund passt Melinas Windelpo jetzt noch besser in die weiche Feincordhose. Leider habe ich noch kein passendes Shirt, deswegen gibt es die Bilder am Model erst nach dessen Fertigstellung.



Kommentare:

  1. WOW, die ist aber schön geworden!

    Die Farben würden mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß!!! Diese gefällt mir von den Farben her bald noch besser als die erste... wobei die erste auch sehr schön ist!! ;o)

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  3. Toll, sieht so knuffig aus.

    Wunderschöne Farben!
    Die niedliche Stickerei.... alles passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie schön! Einfach total schön!!!
    Ich mach den Bund auch immer etwas höher bei dne Hosen....paßt dann besser über den Windelpopo.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben harmonieren toll miteinander.
    Wie der blühende Frühling so frisch.
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Riki

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhh, wie ich diesen Schnitt liebe... Die Dortje ist traumschön geworden!!!! Absolut nach meinem Geschmack!!!
    GLG Bella, die Deine Bilder übrigens auch seeeehr schön findet ;o))))

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja schön...
    Sie sieht super klasse aus und die Farbkombination, zum dahin schmelzen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist auch diese Hose geworden und ich finde es klasse zu sehen, wie unterschiedlich zwei Hosen wirken können, obowhl sie nach dem gleichen Schnitt sind!

    350 km bis zum Stoffmarkt - das ist wirklich gemein. Und um so lieber, dass Dein Wunsch dorthin zu fahren erfüllt wurde! Für mich waren es zum Glück nur 20 km.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja noch süßer! So schöne Farben!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wie süss, und so eine kleine Dortje.... Ich habe auch zugeschnittene Hosen in Gr. 80 hier liegen ;-).

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber schick geworden.
    Hast Du das Band bei der unteren Dortje selber bestickt?
    Das wollte ich immer mal versuchen, bin mir aber nicht sicher, wie ich es in der Reihe hinbekommen soll....

    Wünsche Euch schöne Ostertage!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallöschen,
    durch Zufall habe ich gerade Deinen Blog gefunden.
    Du hast es ja echt nett hier.
    Und Du nähst wunderschöne Sachen.
    Gerne würde ich Dich verlinken, damit ich mal öfters reinschauen kann. Das mache ich jetzt einfach mal. Wenn´s Dir aber nicht recht sein sollte, sag mir bitte Bescheid.
    LG und schönes Ostertage
    Sina

    AntwortenLöschen
  13. die ist super schön.

    Lieben gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh...die ist ja zuckersüßßßßßßßßßßßß.....

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen