Sonntag, 27. April 2008

Das kam gestern mit der Post ......



Dieser wunderschöne Geldbeutel kam gestern mit der Schneckenpost. Er war über und über gefüllt mit leckeren Köstlichekeiten. Liebe Andrea, da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt, das Etui ist super toll geworden. Der Stoff ist ein Traum !!!! Wie so etwas gemacht wird ???? Da habe ich überhaupt keine Ahnung. Brauch ich ja auch nicht zu haben ;o) , ich hab ja ein traumhaftes Exemplar geschenkt bekommen *freu und hüpf*. Melina war fürchterlich beschäftigt erstmal die Börse ordentlich leer zu räumen... so schöne kleine , bunte Päckchen, die herrlich knistern .. aber wie sie schmecken, weiß sie Gott sei Dank noch nicht ..... ;o)))

Ein wirklich gelungener PIF - vielen herzlichen Dank, liebe Andrea - ich freue mich rießig über das Geschenk.
Natürlich gibts auch bei mir demnächst ein PIF. Soviel kann ich verraten: Es ist nichts genähtes, gestricktes, gehäkeltes, gefilztes oder gemaltes. Aber es ist selbstgemacht ... mit viel Herzblut....
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das ist ja ein traumhaftes Teilchen! Und wie Melinas Fingerchen da nach den Schätzen suchen...*Lach* zu süß!
    Soso...Du bist also auch ein Motorradbraut...(war gerade bei Evchen und Einchen im Blog)
    Schönen und sonnigen Sonntag noch!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhh...ist das schön...würde mir auch supergut gefallen...ich kämpfe gerade noch mit mir....welches Stoff soll ich dir bloß schicken?????


    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ein schönes Teilchen ist das und dann auch noch geschenkt ! Aber was ist ein PIF ?

    Ahnungslose Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    freut mich sehr, dass es Dir gefällt... war meine allererste Geldbörse mit diesem Taschenbügel...

    und Deine kleine Maus ist einfach zu süss... die hätte ich am liebsten mal geknuddelt... zu goldig wie sie da die Leckereien erforscht...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie ist das goldig wie die Kleine in dem Etui wühlt :-)
    Ein tolles Teil, was du da geschenkt bekommen hast...
    Und überhaupt, ein toller Blog mit supervielen, superschönen genähten Sachen...
    Herzliche Grüße vom Teufelchen

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht die aus...gratuliere und freue mich, dass Du auch bald "PIF's"...bin schon sehr gespannt!
    LG & schönen Sonntagabend, Bine

    AntwortenLöschen
  7. die börse ist ja wirklich zauberhaft! glückwunsch!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen