Samstag, 12. April 2008

Eine Antonia für Melina



So .... oder so ähnlich gibt es hier im Netz wohl viele Antonias. Die
meisten noch viel bunter, bestickter und viel schöner. Aber wenn ich
nachher mit Melina rausgehe, trägt sie ein wahnsinns individuelles Shirt
;o))).

Ich habe das erste Mal ein Velour Motiv aufgebügelt und bin begeistert.
Das das so perfekt aussieht, hätte ich nicht gedacht. Aber es hat ja
auch seinen Preis ;o(.

Melina lacht mal wieder besonders süß..... glaubt ihr
?......... neeeeeeeee, heute ein reiner Zufallstreffer .... und
mal wieder wurde Euch eine Blogwelt
präsentiert *lach*



Die Realität sieht doch ganz anders aus:

Kommentare:

  1. Auch wenn es schon viele Antonias gibt, ist sie trotzdem schön geworden. Und Deine Tochter sieht darin ganz zauberhaft aus, auch wenn sie vielleicht mal für ein paar Sekunden nicht lächelt ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja die schöne Bloggerwelt....*Lach* aber ich glaub wir wissen doch alle wie die Wirklichkeit aussieht....
    Aber ich find alle Bilder klasse, ob strahlendes Lachen oder auch theatralisches Heulen!!!
    Die Anto nia ist toal niedlich und auf jeden Fall was ganz besonderes!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eure Antonia ist wunderschön geworden!! Sie steht deiner kleinen Maus super! Und mach dir aus dem Gesichtchen nichts, bei uns kannst du von 20 Aufnahmen 19 getrost wegwerfen, da meine Grimassen schneidet

    GGLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Shirt super gut...mal nicht ganz soooo bunt ;-)
    Und süß ist Deine Maus sowieso- egal, ob sie lacht und meckert!!!
    Lg, Bine

    AntwortenLöschen
  5. deine kleine ist soooo niedlich- egal ob gut oder schlecht gelaunt!!!
    ...und deine antonia ist sehr schön geworden, einmalig halt ;0)
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die süüüüüüüüüüüüüß! Ja auch die Antonia ist toll geworden. Aber deine Maus ist einfach zum Knuddeln. Total niedlich (auch beim Heulen)
    GLG Suse

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind so süß!! Eine tolle Antonia!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Neee, auch die Heulefotos sind doch herzallerliebst....Antonia natürlich auch, sind doch alles Einzelstücke! Du hast eine ganz bezaubernde süße Maus als Tochter!!

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Deine Maus ist soooooo süß, völlig egal welches foto Du nimmst.....
    Liebe Grüße
    Angela,
    danke für die lieben Kommentare in meinem Blog, habe Dich jetzt auch endlich mal verlinkt.

    AntwortenLöschen
  10. Nein - ich liebe solche Fotoserien und habe auch so einiger von meinen Kiddies. Sie zeigen sie meist von allen Seiten, halt richtig realistisch. Und später können wir ihnen das dann mal schön unter die Nase halten :-)

    Mir gefällt die Antonia auch sehr gut und Velours sind schon eine tolle Sache!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sind das herzige Bilder!!!!!! Sooooooooooo süss ;o))))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Antonia!Die Fotos von deiner Melina sind total klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle antonia und steht deiner süssen ganz toll...
    super bilder..so richtig aus dem leben ;-)

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo unbekannterweise,

    ich wollt nur sagen, dass ich deine Sachen sehr schön find und sicher öfters hier mal vorbeischau. Angetan habens mir deine Geldbörsen, sehr schöne Stöffchen...

    LG Jutta (jutta kub)

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß.Deine kleine Motte sieht aber trotz der Schreierei total süß aus.Den Schnitt müßte ich mir auch mal zulegen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie ich das nachfühlen kann,manchmal bin ich mir nicht sicher,ob ich länger für´s Fotomachen gebraucht habe,oder für´s Nähen*lach*...
    Deine Antonia ist klasse geworden!

    LG,Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Das ist doch richtig Klasse noch für die ganz kleinen Mäuse nähen zu dürfen. Leider werden sie viel zu schnell groß.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  18. supersüße fotos, genau so stell ich mir eine miniprinzessin vor ; ))))
    lg maiga

    AntwortenLöschen