Freitag, 4. April 2008

Eine U-Heft Hülle ....

nach dem Ebook von Susann.
Endlich können wir bei der U6 auch ein bißl angeben *lach*.




Ach ja: Das Ebook wird es ab kommenden Sonntag, dem 06.April 2008, in der Tüddelbude geben.

Kommentare:

  1. Schade, das wir das U-Heft schon voll haben (naja eine "J" fehlt noch). So eine Hülle wär`s gewesen *träum*...Danke, was hab ich mich amüsiert wegen der ROTHAARIGEN :-)
    Ich grüße Euch ganz herzlichst,
    von HERZEN,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus euer U-Heft. Ml sehen, ob ich morgen auch dazu komme!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die U-Hefthülle ist super schön.
    Gefällt mir richtig gut.
    Sowas brauchen wir auch unbedingt.
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, sehr schön! Viel besser als das olle gelbe Heftlein!
    Auch die Ducky-Überraschung ist zuuuu süß!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott, ist das schnuckelig!

    Wir haben leider nur noch eine U. Sonst würde ich mir das auch noch überlegen!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. genial...und nutzen werden wir unsere noch eine ganze Weile...
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß! Vor allem der Schriftzug...und die Farben.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, was für eine süße Idee...auch als Geschenk..unser U-Heft ist nämlich gerade ausgelaufen;-)...

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber huebsch!

    Sehe dich immer bei Bernadette kommentieren und musste jetzt auch mal reinschaun. Auch so ein schoener Blog!

    glg

    AntwortenLöschen