Sonntag, 27. April 2008

Pay It Forward





Bei Andrea habe ich
mitgemacht und ein wundervolles Etui gewonnen. Über dieses Geschenk
habe ich mich rießig gefreut. Aus diesem Grund kann ich es kaum
erwarten meinen PIF zu starten und beginne mit den Regeln:



1. Man muss einen Blog besitzen

2. Bei Gewinn verpflichtet man sich, im Gegenzug ebenso im eigenen Blog
einen Pif zu starten

3. Die Aktion beginnt sofort und endet morgen Montag 28. April um
23:59Uhr

4. Der/Die Erste, der einen "netten" Kommentar hinterläßt darf sich
einen Anhänger aussuchen

5. Aus den restlichen Teilnehmern wird ein weiterer Anhänger verlost.
Der Gewinner darf sich ebenfalls einen Anhänger aussuchen

6. Sobald der Gewinner 'gezogen' wurde, wird es hier veröffentlicht
und nach Adresskenntnis verschickt.




Mitmachen kann jeder. Es ist völlig egal, ob du gerade das erste mal
auf meinem Blog bist, oder öfters hier vorbeischaust.



Ich freu mich schon und bin ganz aufgeregt.





Größere Bilder gibt es HIER

Es sind Schmuckanhänger aus Ton und zwar aus einem sehr feinen schamottarmen weißen Ton. Sie sind bei 13oo Grad glasiert und somit sehr wiederstandsfähig. Die Orginalversion gabs schon vor längere Zeit , nämlich im Februar in meinem Blog *g*

Kommentare:

  1. Meld!!!!!!!!!


    Wobwei ich dann ja ernsthaft grübeln muss, womit ich jemanden glücklich machen könnte.... Aber das wird wohl was...

    LG PEtra

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt war ich so aufgeregt, dass es noch keinen Kommentar gab, dass ich a) zuviele Rechtschreibfehler reigekloppt habe und b) gar nichts so richtig "nettes" geschrieben habe....... *gräm*

    Also Deine Anhänger sehen alle klasse aus! Besonders angetan hat es mir dieses weiß/grüne viereckige Ding oben links abgebildet. Wann und wie hast Du die denn alle gezaubert?

    LG Petra, die ab jetzt aufhört zu hibbeln und wieder nett ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich hüpf hier noch mehr vor Freude.....juchhuuuuuuuuu....

    Schicke Dir ne Mail :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Anhänger sind ja ne Wucht. Da mach ich gerne mit!!!! Also hüpf ich mal gerade in Deinen Lostopf ;-)
    Und herzlichen Glückwunsch Petra!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Anhänger sind ja der Wahnsinn und die Nettigkeiten in der Geldbörse kamen deiner Maus offensichtlich sehr recht-süüüüüüüss.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll.
    vieleicht habe ich ja glück..

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch mitmachen! Vielleicht klappts ja diesmal? Tolle Anhänger...da würd ich mich riesig freuen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hey Andrea, das sind ja richtig klasse Anhänger! Da warst du aber fleißig. Die sehen alle toll aus, aber am besten gefällt mir das Herz in braun/türkis/weiß unten rechts.

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder verpasst...mmpf! Mit PIF habe ich kein Glück ;-) Die Anhänger sehen toll aus. Bin gespannt, wer die glückliche Gewinnerin sein wird.
    Mit DEM Buch habe ich gestern begonnen...werde in meinem Blog berichten ;-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Schade.. leider verpasst.. aber die Anhänger sind echt Klasse!!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  11. ich melde mich auch mal! ;o)

    und...darf ich dich verlinken? lg, lina

    AntwortenLöschen
  12. was schon wieder vorbei.....die anhänger sind klasse!!!

    glg maya

    AntwortenLöschen