Mittwoch, 23. April 2008

Rosa Pferdchen-Antonia

Ja, die Antonias haben es mir jetzt angetan.

Obwohl Melina gerade mal 70 cm groß ist, paßt ihr die kleinste
Antoniagröße 86/92 optimal .







Richtig Spaß hat auch wieder das kleine Knuffelpferdchen gemacht.

Es ist ein Wunschpferdchen und wird, wie auch die anderen wieder mal
verschenkt ;o)



Kommentare:

  1. Das sind ja wieder oberknuddelige Modelbilder!!!
    Wie Melina das Knuffelpferdchen herzt ist einfach zu niedlich. Das Antoniashirt sowieso!
    *Lach* Von den grünen Hüpftieren hätten wir allerdings noch jede Menge "übrig"....also falls Du es Dir nochmal überlegen solltest...*Zwinker*
    Guts Nächtle!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bildchen und ein so süßes Model :O)
    In Antonia und dem Knuddelpferdchen steckt viel Liebe drin, das sieht man

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. nein wie süss-kreisch! Das Pferdchen ist ja so süss und voll zum lieb haben... Das Shirt sieht so niedlich aus-nur weiss ich nicht was niedlicher ist- ich tendiere ja zum Model.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  4. Die Antonia ist zuckersüß und das Pferdchen ist mal wieder der Hammer

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Supersüße Antonia ist das geworden und Deine Kleine sieht wieder allerliebst aus. Das Knuffelpferdchen ist auch soo süß. Ich muss unbedingt auch noch mal eins machen...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das ist ja wieder zuckersüß geworden und deine Maus ... hmmm. So was niedliches, du bist zu beneiden!!! (Ich weiß, sie kann auch anders.)
    Nein nein, ich mache es nicht spannend, ich kann da nichts dafür! Allein das Baby entscheidet, ob es kommen will. Oder die Tatsache, das wir jeden Tag andere Termine haben, die ich noch schnell mit erledigen will. Aber ich denke heute Nachmittag ist der letzte wichtige Termin - dann kann es endlich wirklich losgehen.
    LG Suse
    Deine Socken warten schon auf ihren Einsatz. Hab sie ganz oft in der Hand.

    AntwortenLöschen
  7. deine kleine ist ja ober knuffig, und die antonis is auch richtig süß geworden
    das pferd gefällt mir auch *g*
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Süße in einer bezaubernden Antonio und das pferdchen ist ja auchknuddelig, da wird sich der Beschenkte aber sehr drüber freuen

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    Melina sieht zuckersüß aus in dem schönen Antoniashirt!
    Über so ein Knuffelpferd würden sich meine Mädels sicher auch freuen! Das sollte ich vielleicht auch mal angehen? Aber vorher hab ich noch so viel anderes vor...seufz :o)

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiss ja wirklich nicht, was mir besser gefällt. Dein kleines Fotomodel oder die Antonia ;-)) Und wie ich sehe, hast Du auch keine Probleme mehr mit dem Halsbündchen ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Nee, wie süüüüß!

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  12. Total süß das Knuffelpferdchen, ich glaube ich muss auch mal wieder welche nähen, davon kann man eigentlich nicht genug haben.
    Noch einen schönen Tag
    GLG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja sooooo niedliche Bilder mit Deiner Maus.Das Shirt ist Klasse und auch das Knuffelpferdchen möchte man glatt knuscheln oder doch lieber erst Deine Süße,*lach*.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhhhhhhhhh, was für süsse Bilder!!! Dein Knuffelpferdchen ist natürlich auch sehr süss ;o)))) Aber Deine Maus übertrifft mal wieder ALLES!!!
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön.Eine Antonia wollte ich auch nähen dann weiß ich ja jetzt wegen der Größe bescheid.Ich wollte eigentlich auch 86 92 nehmen...............
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das stimmt ja wieder alles....
    die wunderschöne Antonia....das süsse Knuffelpferdchen und Deine zuckersüsse Maus!!!!!!
    GLG Sina
    ...die Blume auf meiner Roxy ist gestickt (..die gibt es bei Marilena ;-))

    AntwortenLöschen
  17. Zum anbeißen deine Kleine. Das Shirt gefällt mir sehr gut. Den Schnitt habe ich noch nicht aber das wird eine meiner nächsten Investitionen sein. Genauso das Knuffelpferdchen.
    Ganz Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  18. ooooooooh,wie süüüüss mal wieder! deine kleine ist aber auch zum anbeissen herzig! innen wie außen *grins* du bist ja ne richtige nähzauberin, wahnsinn!
    wunderschöne bilder, danke!
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  19. Wow ist das süüüß :O))
    Das Shirt ist wunderwunderschööön , das Pferdchen natürlich auch :O) Ich glaube, das Pferdchen war eines meiner ersten Nähversuche für Kinder :O)

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! Ich habe mir gerade die Roxy,Antonia und das Knuffelpferdchen bestellt. Ich warte schon ganz gespannt auf die Schnitte. Das Knuffelpferdchen werde ich heute noch ausprobieren, damit Jule endlich auch eins hat. Meine kleine Nichte hat sich gleich ein mitbestellt. Unsere Zwerge sind ja genau einen Monat auseinander. Jule fängt jetzt an sich überall hochzuziehen grrr und freu.

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Kann mich nur allen Vorschreiberinnen anschließen: Du hast wieder ganz tolle, individuelle und niedliche Sachen gezaubert! Superschön!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Wie süß ist das denn bitte?

    Ich würde dir am liebsten die Kleine für einen Moment aus dem PC holen und sie einmal ganz feste knuddeln. Sie sieht ja so herzig aus in dieser zuckersüßen Antonia. Das Pferdchen ist auch allerliebst geworden.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  23. Was dür süße Bilder! Eine sooo niedliche Antonia!!! Und das Pferdchen ist auch klasse...sehr gelungen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Wow, wo bin ich denn hier gelandet?! Deine Nähwerke sind ja Eins-A-Sahne und Du könntest damit ja ´ne Kinderbotique ausstatten. Großes Lob!

    AntwortenLöschen
  25. Einfach nur zuckersüss! Immer wieder schön auf deine Seite zu schauen.

    Anne

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhhhhhhhh...ist das aber traumhafttttttttttttt....steht Ihr supergutttttttttttt......

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Süße,

    das Pferdchen ist wirklich sowas von klasse. Gott sei Dank hat meine Tochter das noch nicht gesehen und nach sowas verlangt...... Pferdefanatikerin wie sie ist.... ;)
    Ja hier liegen noch paar "Stoffleichen" die Füllwatte haben wollen, also ab an die Arbeit.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen