Mittwoch, 2. April 2008

Überraschung....



Juhuu, was hab ich mich gestern gefreut, als den Postkasten öffnete !


Vielen lieben Dank , Susan für die goldigen "HAPPY DUCKS" - sie werden mir mit Sicherheit die Wartezeit auf eine Stickmaschine verkürzen. Ich überlege schon wie wild, worauf ich sie nähen könnte .....


Kommentare:

  1. Sind die niedlich! Na, das war ja ne echte Überraschung, oder? Ich hätte mich auch riiiiesig gefreut *lach*

    Sind wieder zurück aus dem Urlaub, kannst ja mal schauen kommen :o)

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja froh, dass sie dir gefallen.
    Ich freue mich schon auf die damit verzierten Stücke von Dir.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. Ist das lieb!!!!! Bin ja schon auf die Verarbeitung gespannt ;o))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja lustig aus, schage, dass meine beiden schon zu groß dafür sind.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. ...ein netter Gruss. Ich bekomme leider nie solche Päckchen :-((, aber vielleicht verirrt sich ja doch mal eines :-))

    LG susi

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß die Entchen sind, da freur sich Deine Maus sicherlich

    AntwortenLöschen
  7. Süss. Da bin ich ja mal gespannt was du damit zauberst.

    Anne

    AntwortenLöschen