Donnerstag, 10. April 2008

Wo ist eigentlich das Patentamt ?








Lange war das Shirt zu groß und
jetzt hättens wir beinahe vergessen ;o(.

Bei wunderschönen , richtig warmen Wetter konnte man endlich mal ohne
Jacke raus. Da war ein leichtes Jerseyshirt gerade recht.

Ich glaube, ich werde den Ottobreschnitt gleich noch mal rausholen.

So ein einfaches Shirt mit Drücker am Halsausschnitt ,ist für die
kleinen Zwerge doch am praktischsten.

Vielleicht fällt mir ja noch was witziges zu Pimpen ein ......







Und wer so viel frische Luft
tankt, ist abends besonders müde.



Deshalb kann ich euch endlich das Beweisfoto liefern.



Unser Durchschlafsack im Einsatz
!



Auch wenn es langsam langweilig wird und ihr es nicht mehr hören könnt
;o)))).



Ich
lass mir das Teil doch noch irgendwann patentieren ;o)






Kommentare:

  1. Die Idee mit dem durchschlafschlafsack ist super.... leider hatten wir das nicht, als meine so klein waren...was hast du denn da rein genäht???
    Dein kleine Maus sieht auch einfach zu süß aus in dem Shirt...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. So ein Mist den hätte ich auch früher gebrauchen können..:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch klasse, daß das so prima klappt mit dem "Durchschlafsack"!!! Also sollte ich nochmal so etwas brauchen, werde ich mich an Dich wenden*Lach*
    Das Shirt sieht toll aus und die Druckknopfgeschichte ist sooo praktisch...aht bei mir leider viel zu lange gedauert, bis ich mich daran getraut habe.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kleine ist ausgsprochen süß! Und das Shirt ist traumhaft. Den Schnitt liebe ich auch! GLG, Mariya

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    dein Durchschlafsack ist einmalig toll. So einen hätten wir auch dringend brauchen können!!!!

    Und dein Shirt und der niedliche Inhalt sind zum Anbeißen süß

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Durchschlafsäcke sind dringend notwendig,die übernachtigen Mütter brauche diese unbedingt.
    Dein Durchschlafsack sieht total schön aus.
    Meine kleine (mittlerweile auch schon 7.Jahre alt)hätte ihn auch notwendig gebrauch,vielleicht wäre ich dann nicht erst nach 5 1/2 Jahren zum richtig durchschlafen gekommen.

    Liebe Grüße von Riki

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüß, die kleine Maus ;-) Und Sack & Shirts sind wiklich super schön...allein schon die STOFFE- wirklich gigantisch!!!
    Lg, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt und es steht Deiner Melina sooo gut! Na welch Glück, dass es Dir noch in die Hände gefallen ist.

    Schlafend sehen die Mäuse gleich immer noch mehr zum Anknabbern aus :-)

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. der durchschlafsack sieht traumhaft aus . . . da muss mein einfach schön träumen ; )

    AntwortenLöschen