Montag, 26. Mai 2008

Bin wieder daheim ......

Eine Woche an Land .....





und eine Woche zu Wasser ......






viel Regen, aber auch ab und zu
etwas Sonnenschein. Bin gut erholt wieder zurück

und wühle mich erst einmal durch einen Wäscheberg und durch die vielen
neuen

schönen Beiträge.



Vielen Dank für die vielen lieben Urlaubswünsche !

Ohne die, hätte es wahrscheinlich nur geregnet ;o)

Kommentare:

  1. Hallöchen und willkommen zurück, der Urlaub war hoffentlich wunderschön :-)
    Tolle Fotos übrigens
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlich willkommen zu Hause. Schön, das du wieder da bist. Schade, das euer Wetter nicht so schön war.
    Bin gespannt, was du so zu erzählen hast. Wie hat das so funktioniert mit der Kleinen auf dem Boot?
    Liebe Grüße Suse

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen wieder daheim! Und Du hast sogar schon Fotos eingestellt. Sieht ja toll aus!

    Vielen Dank nochmal für Deine liebe Post und den schönen Anhänger! Ich habe mich riesig darüber gefreut!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für tolle Bilder...da möchte man gleich die Koffer packen! Schöne, daß ihr heil wieder gelandet seid!
    Besonders gefallen mir die Bilder "zu Wasser"! Ich wußte gar nicht das es so kleine Schwimmwesten gibt!
    Und viel Erfolg mit WW! ...und beim bekämpfen der Wäscheberge*vollesmitgefühlhab*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ist das schön dich wieder zu lesen und so wunderschöne Fotos hast du auch gleich mitgebracht, herrlich !
    .....Gut erholt zurück ...., na das hört sich gut an , so muß Urlaub auch sein :O)))

    viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja super aus! Und deine Kleine hatte wohl auch riesen Spaß!

    LG Beate

    Freut mich, dass die Puschen gut angekommen sind!

    AntwortenLöschen
  7. schön das ihr wieder da seid. das sind ja super tolle bilder, schaut nach einem tollen urlaub aus

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen zu Hause!! Die Fotos sind ja super. Mal schauen ob wir diesen Sommer noch an die Nordsee fahren?! Habt Ihr denn schön Geburtstag gefeiert? Viel Erfolg bei WW ich werde nächste Woche nach unserer Hochzeit damit anfangen.
    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Na die Bilder spiegeln einen tollen Urlaub wieder - trotz des Regens.
    Schön das ihr wieder da seid :o)
    Ich seh das ihr auch einen Ergo habt, die sind mit Geld nicht zu bezahlen, was? Ich liebe meinen heiß und innig und bin sehr begeistert

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. schön, daß ihr wieder gesund und erholt daheim seid.

    die bilder sind wundervoll geworden!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Schön dass ihr wieder gut erholt zurück seid. Die Fotos sehen klasse aus.
    Liebe GRüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Da seit Ihr ja endlich wieder!!!!!!!! Schöne Bilder von einem traumhaften Urlaub!!!
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja klasse Urlaubsbilder! Und von Regen keine Spur ;-) Ich kann es auch kaum erwarten endlich für eine Woche wegzufahren!
    Welcome back!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Urlaubsbilder!

    Willkommen zurück und lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben,

    na endlich.....
    War immer mal luschen ob Du schon wieder "gelandet" bist.

    Herzlich Willkommen!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos!

    Willkommen zurück!

    lg maya

    AntwortenLöschen
  17. die urlaubsbilder sehen richtig schön aus.
    mein cousin hatte mal auf einen boot gelebt, wärend der zeit sind 2 kinder geboren worden. die so gleich viel von der welt kennenlernen konnten.
    herzlichst xo andy

    AntwortenLöschen
  18. eure urlaubsbilder sehen super aus!!ich hoffe du bist auch gut erholt!
    wir haben auch bald ferien (ende juni) und dann geht es auch ab in den süden....

    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  19. Willkommen zurück meine Liebe. Das sind ja wunderschöne Bilder von eurem Urlaub. Wie war das denn mit der Kleinen an Bord? Wir wollen ja jetzt auch öfter Boot fahren.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  20. willkommen daheim....auch wenn ich spät dran bin! ;o)

    es sind traumhafte bilder....trotz schlechten wetters!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  21. Schön dass du wieder da bist. Hoffe ihr konntet euch erholen. Die Fotos sind ja klasse.

    Heuschnupfgrüße von Jutta

    AntwortenLöschen