Donnerstag, 1. Mai 2008

Die Glücksfee hat ein .....


Zettelchen gezogen ;o)). War gar nicht so einfach *g*. Melina wollte das Zettelchen gar nicht mehr hergeben und sich schon gar nicht mit ihm fotografieren lassen. Trotzdem ist alles wie beim Notar abgelaufen ..ehrlich ...


And the Winner is....


Liebe Kristin, du hast gewonnen und darfst Dir einen Anhänger aussuchen. Melde Dich doch kurz per Mail, damit ich auch Deine Adresse habe. Viele viele liebe Grüße
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Gratulation der glücklichen Gewinnerin! Die Ziehungsbeamte ist ja mal wieder zu niedlich!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer Loseimer mit noch viel süßerer Lottofee aber auch...schade, dass ich nicht mitgemacht habe ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hätt ich auch mitgemacht. Aber mich schwer entscheiden können, da die Anhänger quasi alle meine Lieblingsfarben repräsentieren.
    GW an die Gewinnerin!
    Und einen Glückwunsch auch zu deinem bezaubernden Blog. Wir scheinen wirklich einen ähnlichen Stoffgeschmack zu haben!

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,

    ich freu mich riesig, dass ich gewonnen habe !!!
    Einen dicken Knutscher an
    Melina !
    Ich schreib dir ne Mail.

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wie - Du fährst auch in die Toskana? Wohin denn? Wir sind in Roccastrada (bis 17.), dann in 2 Tagen mit Stop in der Schweiz zurück.

    AntwortenLöschen
  6. huhu meine liebe, deine fotos sind mal wieder ein zuckerlecken ;-) das herzige lieblingsbaby würd ich ja soo gerne mal knuddeln *seufz* was hab ich doch alles verpasst in der kurzen zeit ;-) jetzt les ich erstmal in ruhe alles nach,
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. hi hi...eine ganz bezauberende ziehung ist das aber :-)

    lg maya

    AntwortenLöschen