Mittwoch, 7. Mai 2008

Wir sind dann mal weg ....

(Urlaub August 2007)

.... und lassen unsere Seelen in der Hängematte baumeln.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Ihr habt mir ja schon einen schönen Urlaub gewünscht. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal dafür bedanken.
Die letzten Tage waren ganz schön turbulent, immer in Sorge um die kleine Maus. Aber Melina hat ihre Virusinfektion gut überstanden.
Morgen wird wohl noch ein stressiger Tag mit Packen und diversen Erledigungen . Und am Freitag vormittag gehts dann los ......

ab
in den Süden.....

Ganz viele liebe Grüße

Andrea



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Na, Deine Maus ist ja schon voll in Urlaubsstimmung....
    erholt Euch gut von Eurer stressigen Zeit.....
    Liebe Grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, schönes Wetter und viel Erholung und Spass!!!!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und viel Erholung - wie schön, dass es Deiner Kleinen besser geht!

    Dieses Kleidchen hatte Mia auch - mal sehen ob es diesen Sommer noch passt, als Tunika?

    Zuckersüßes Bild auf jeden Fall!

    GLG und bis bald,
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche euch eine wunderschöne und erholsame Zeit und genießt den Tapetenwechsel :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub.Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Urlaub mit viel viel Sonne und Liebe,
    Deine kleine Fee sieht ja wieder zum Verlieben aus, ein wunderwunderschönes Bild,
    ich drück Euch,
    Herzensgrüsse, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Erholung! Kommt gesund und munter wieder zurück.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche euch einen schönen urlaub und komme ja erholt wieder!

    gglg, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhh...Andrea hab gar nicht mitgekrigt das deine Kleine krank war...na anscheinend alles gut überstanden....nächste Woche bin ich auch weg...wenn ich wieder da bin dann kannst du dich an meine Bestellung machen...schick dir dann den Stoff zu....schönen Urlaub....GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  10. die kleine maus ist ja super süß *g*

    ich wünsch euch einen ganz super schönen urlaub

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschöne Urlaub wünsch ich euch!

    lg maya

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich hoffe, alles ist wieder gut und Ihr habt einen schönen Urlaub!
    Ich komme leider jetzt erst wieder zu meiner Blogrunde :(

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch einen traumhaft schönen und erholsamen Urlaub.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  14. habt eine schöne urlaubszeit und viel spaß :o)

    bis bald
    liebe grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch euch einen wundervollen Urlaub

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn ihr jetzt schon angekommen seid ;0): ich wünsche euch einen tollen Urlaub, viel Sonne und eine gute Zeit!
    Bis bald und lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  17. schön, daß deine maus wieder gesund ist. ich wünsche euch einen schönen urlaub und erholt euch gut in der hängematte ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  18. bin zwar spät dran...aber trotzdem noch einen schönen urlaub!!! lg, lina

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub und gute Erholung!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,

    das sieht ja schon nach Urlaub aus..*lach*

    Ich freue mich ganz dolle für Euch!
    wir waren letztes Jahr mit unseren Zwillingen das erste mal im Süden.
    Es war ein Traum !


    Kommt gesund zurück,
    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Deiner Kleinen wünschen wir einen schönen ersten Geburtstag! Weiter noch einen schönen Urlaub.
    Happy Birthday!!!
    GGGGLG Karin & Jule

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein süßes Bild! :-)
    Einen wunderschönen Urlaub!

    LG, Smila

    AntwortenLöschen