Samstag, 3. Mai 2008

Zwergenpearl und Antonia

Sie ist schon seit ein paar Tagen fertig, die "Zwergen-Pearl" für das
Zwergenkind. Bevor sie bestickt und mit einem Bindebändchen versehen
war, hörte ich nur einen kurzen Kommentar von MS: "...... hm...
ist das ein OP-Kittel ?"

Als ich dann das neue Werk gerade meiner Mami zeigte, wollte MS
plötzlich nichts mehr von seinem Kommentar wissen. Nun sei es das
schönste Teil, das ich je genäht hätte *schmunzel*





In ein paar Tagen geht es ja endlich in den Urlaub. Eigentlich
bräuchten wir dafür ja noch so viele Shirts, Kleidchen, Höschen......
Aber auch ich hätte dringend noch Bedarf an diesen netten
Kleinigkeiten. Aber da der Tag ja so wenige Stunden hat und Melina es
momentan mit ihren neuen Zähnen nicht so leicht hat, wird wohl noch
beim Schweden etwas geschoppt. Früher habens wir ja auch nicht anders
gemacht, gell ?



Ein paar Shirts haben es aber noch rechtzeitig geschafft, sie dürfen
mit in die Toscana ;o)))





Ottobre Shirt /
Antonia





Antonia
mit schmaleren Ärmeln und Bündchen - total klasse für die Zwerge

Kommentare:

  1. Pearl,Antonia....diese Teile sind ein Traum...total süß!!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub...

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ihr fahrt jetzt schon in die Toskana, habt ihr Pfingstferien? Wir fahren im Juli ( puh - heiß!), geht nicht anders wegen den Ferienzeiten der Großen. Aber ich FREUE mich auch schon riesig darauf. Ich wünsche Euch einen wunderwunderwunderschönen Urlaub. Und über die Bilder und Erzählungen danach freue ich mich ja jetzt schon.
    GGLG Suse
    Einen ganz lieben Dank nochmal für die süßen Söckschen für meinen kleinen Sonnenschein, sie stehen ihm hervorragend.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Teil schöner als das andere!!!!! Und die beiden Shirt`s in der Mitte sind jawohl der Wahnsinn!!!!!!!! Super. Hast Du schon mal Online beim Schweden geshoppt? Ich mach das ganz gern und es gibt häufig irgendeine Rabattaktion oder süsse Teilchen reduziert, die im Laden noch den normalen Preis haben.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. die Pearl ist ja oberniedlich! Und die Antonia mit den Punkten ist auch voll der Hit. Und auch große Mädchen finden Antonia's mit Bündchen viel praktischer, sonst wird der Ärmel nämlich beim Händewaschen gerne mal naß :-).
    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!
    LG conny

    AntwortenLöschen
  5. Deine süße Maus ist bestimmt das best-angzogendste Baby weit und breit!
    Glückwunsch an die fleißige Mami!

    AntwortenLöschen
  6. Also Deine Mini-Pearl hat es mir angetan! So niedlich!
    Die Shirts natürlich auch! Da ist das Ottobre-Teilchen mein Favourit.

    Ach...ich geh auch immer noch gern zum Schweden. Okay...manchmal auch nur um da mal zu schauen, was "in" ist, aber oft müssen auch 1-2 Teilchen mitgenommen werden.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ja, dein herzilein wird die ganze toskana bezaubern, verzaubern und verlieben, da bin ich mir sicher!!!!
    ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub voller liebe und sonne!
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süsse kleine Maus!Da macht es sicherlich Riesenspaß sie zu benähen!Tolles Shirt!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Teilchen !!! und dasBild von deiner süßen Maus ist ja allerliebst :O)

    Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön die schnitte und die stoffkombi....

    AntwortenLöschen
  11. Deine Teile sind traumhaft. Zum Verlieben schön

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Deine Werke sehen mal wieder spitzenmäßig aus.
    Viel Spass im Urlaub und gute Erholung...

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöner "OP-Kittel", wäre eine echte Alternative zu dem ewigen weiß.
    Erholt euch gut und frohen Urlaub wünscht
    Friederike

    AntwortenLöschen
  14. da ist ja ein teil schöner als das andere und dann hast du auch immer so tolle stöffchen....gefällt mir alles richtig gut

    und deine kleine ist so total süß *g*
    wünsche euch einen schönen urlaub

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Die Sachen sind ja wieder super süß!!! Ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub **Neid**. Ich warte schon seid einer Woche auf meine Antonia.
    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Toscana .... habt Ihr noch einen Platz frei?

    Neid!

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne teile hast du wieder genäht und deine kleine ist einfach zum fressen süss...

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  18. Ist das eine süße Zwergenpearl!!!
    Und nimmst du mich mit in die Toskana, büdäää!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Wow total schöne Teilchen hast du da gezaubert-bin echt begeistert und deine Kleine so zuckersüss.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  20. supersüß & so kleine :) und deine tochter ist sooo schnuckelig!!

    schönen urlaub!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Du hast ja richtige Traumteilchen gezaubert!

    Und das mit den Interpretationen kenne ich,eine Vida von uns hat meine Schwiegermama als ein "Trachtenkleid" und eine Roos Tunika als "Dirndl" bezeichnet...stöhn...

    Sag mal ,in welcher Ottobre-Ausgabe ist das linke Shirt zu finden?

    Ansonsten wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn, sind das schöne neue Teile, gefallen mir alle ausgesprochen gut. Ja, die liebe Zeit... da hat man viel zu wenig von!!!
    Ich wünsche einen tollen, erholsamen Urlaub
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  23. Nein,,, ist das wieder super süß .:O))

    ICh wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Erholt Euch gut !!
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  24. ... och sind die kleinen Teilchen alle niedlich und dieses zuckersüße Lachen deiner kleinen "bella Bimba" ist zauberhaft! Ich bin mir sicher, bella Bimba werdet ihr in Eurem Urlaub sicherlich seeeeehr oft hören ;o).
    Ich wünsche Dir einen supertollen Urlaub in der Toscana - wir zählen hier auch schon die Tage!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön!

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar.
    LG Gela

    AntwortenLöschen