Freitag, 6. Juni 2008

20 Meter Stoff

20 Meter Stoff - unendlich viel Arbeit - eher stupide und nix Kreatives - aber dringend gewünscht und sehnlichst erwartet ....

dazu viele Kinderbettmatratzen von Ikea - mit dem elektrischen Fleischmesser zerschnitten - mit Pattex wieder geklebt

Hoffentlich wird es bald fertig !
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Arbeit, bin schon gespannt...........

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber schon seeehr gespannt, was das wird. Hab null Ahnung.
    Viel Spaß bei der "stupiden, unkreativen" Arbeit ;o)

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Was wird das denn für eine Spielhöhle? Oder doch was anderes .... *amKopfkratz*

    Viel Spaß dabei!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Stoff! Da bin ich ja mal gespannt was das wird. Ich habe im Moment auch stupide Arbeit. Ein riesen Berg Änderungen.
    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. boah, so eine Metermenge, was das wohl wird , ich bin gespannt

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ...ach du liebe zeit, hast du eine phantasie! das haut mich um!
    bin ich neugierig was DAS wohl wird!!! wahnsinn!
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. ui...was wird das denn????? da bin ich aber wirklich gespannt!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja interessant aus! Den Trick mit dem Fleischmesser kannte ich noch gar nicht, hihi!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. jetzt bin ich aber neugierig....was wird das denn?
    hihi, sehe ich so unterschiedlich auf den bildern aus?
    ich danke dir sehr für dein kompliment, ich schaue bei dir genauso gerne vorbei, auch wenn ich nicht immer kommentiere (ich lese oft nur, da ich momentan so viel zu tun habe).
    ggglg, andrea

    AntwortenLöschen
  10. da muss man halt durch ...
    aber meistens stellt sich die Freude doch noch mit der Arbeit an, wenn es wächst, wenn es gelingt. Bin gespannt, wenn es fertig ist, was dabei rauskommt.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Andrea, nimmt das Projekt dich so sehr in Anspruch ;o) ?
    Oder liegt's am schönen Wetter, dass es hier so ruhig ist? Bin doch schon so gespannt auf dein geheimnisvolles Werk.
    Freu mich, hier bald wieder was zu lesen :o)

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  12. bin auch schon ganz gespannt, was es wohl ist, Deine Urlaubsfotos sehen so schön aus.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  13. schön das ihr wieder da seid!! hattet ja ´ne tolle zeit, was man so sehen kann :)

    ja und diese matratzen-geschichte... wird das was für eure große??

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  14. Schaumstoff mit dem Messer geschnitten.... aaaaarrrrggggg

    Das wäre ja was für mich.
    Ich hätte tagelang Zahnschmerzen!

    Na da bin ich ja mal gespannt, was das wird!

    Liebe Grüße
    Sonja, endlich mal wieder auf der Blogrunde

    AntwortenLöschen
  15. Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Auflage für die Hollywoodschaukel wird.
    Aber nur, weil mir das auch noch bevor steht. Mir fehlte nur noch eine Idee, wo ich den Schaumstoff herbeziehen könnte. Danke für den Hinweis.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. was das wohl Schönes wird...
    der stoff sieht jedenfalls super
    vielleicht so eine art wohnlandschaft oder spielburg oder......
    LG gela

    AntwortenLöschen
  17. Ja, da bin ich ja mal gespannt, was es wird :O))
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  18. na da warte ich ja auch mal ganz gespannt, was das wohl werden wird

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin schon ganz hibbelig und versuch jeden TAg einmal reinzuhuschen, aber immer noch nix Neues in Sicht ;o)
    Dann warte ich mal gespannt wie das wohl weitergeht hier.
    ich würde auch mal auf eine Spiellandschaft für deine kleine Zuckerschnute tippen

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Höööö???? Außeinander schneiden und dann wieder zusammen kleben???
    Wie? Wo? Was??? ;-)))))Der Stoff ist klasse! Aber wozu zum Geier 10 Meter??? Na, eins kannst Du wissen:
    Ich bin tierisch gespannt!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ach jetzt seh ichs sogar 20! Meter...!!!Mein Kurzzeitgedächtnis ist auch nicht mehr das Beste;-)))

    AntwortenLöschen
  22. Da bin ich gespannt?! Eine Spielhöhle? Eine Kuschelecke? Ein Sofa?
    Lass uns nicht zu lange warten :-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  23. Also ich bin auch irre gespannt was das wird der Stoff sieht schonmal serh schön aus. was das aber werde würd? ein Sofa eine Kuschellandschaft oder????
    Mal sehen
    LG Elke

    AntwortenLöschen