Samstag, 28. Juni 2008

Ein schnelles Empirchen.....


Eigentlich ist es ja schon länger fertig, doch manchmal dauert es einfach ewig bis ein Knopf eingenäht ist .....

Doch leider ist es nach wie vor so, jedoch man will es einfach nicht wahrhaben, dass Kleidchen für Krabbelmädchen denkbar ungeeignet sind. Richtig schade ;o(((. Die Räuberpuppe ist gleich mal wieder ordentlich auf die Nase gefallen, weil dieses blöde Kleid sich unter ihren Knien einfach festgehakt hat.
Also mach mal los, kleiner Zwerg ..... ein paar Schritte klappen ja schon ganz gut ;o))))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ist das wieder süß!! Für so eine kleine Maus würde ich auch mal gerne wieder was nähen!!
    Und BeFour lernst du bestimmt auch mal kennen, wenn deine Kleine SuperRTL schauen darf. Dort singen die 4 nämlich immer!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wenn auch leider unpraktisch, sie sieht einfach zu süß aus darin! Und wenn es erst mal mit dem Laufen klappt, dann kannst Du wieder ausgiebig Kleider nähen :-)

    Euer Großprojekt sieht ja gigantisch aus! Bin auf das Endergebnis echt gespannt - dann hast Du ja mehr als 40 m Stoff vernäht *uff*

    LG & schönes Restwochenende!

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß! Der Blick vom Melina auf dem ersten Foto...irgendwie nachdenklich...
    Vielleicht überlegt sie gerade wie sie sich am besten damit fortbewegen kann.
    Na, lange dauert das mit dem Rennen jetzt aber auch nicht mehr.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das Empirchen sieht an deiner kleinen Maus zu süß aus !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut, das Kleidchen. Der Sommer kann kommen! Unsere konnte im ersten Sommer schon laufen, daher waren Kleidchen da schon richtig toll. Aber der Sommer dauert ja noch ein paar Wochen!

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleidchen ist doch super süß! Das kenn ich. Jule findet Kleidchen auch nicht so toll. Ich hoffe das sie bald läuft.

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooooh wie hab ich deine nähträumeleins und das kleine zuckerstückchen vermisst! ich freu mich wieder hier zu sein und muss jetzt erstmal alles nachholen, was ich versäumt hab. es grüsst dich und deine kleines feelein von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht nach viel Arbeit aus.
    Bin gespannt auf das Endergebnis.

    Und Deine Kleine, zu süß!!!!!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  9. deine Kleine sieht zum anbeissen süss aus in ihrem neuen Kleidchen, auch wenn´s unpraktisch ist. Ich bin ja echt gespannt,was dein oder euer Grossprojekt wird. Regenfest-es wird für draussen-ein Zelt??

    LG susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    schau doch mal bei mir vorbei, ich habe Dir was hinterlassen :-)

    Dir einen schönen Start in die Woche!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. oh ist das süß, ich hatte für meine erste auch Kleidchen gekauft, die sie nie tragen konnte wegen des Kabbelns

    Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht läuft sie ja bald.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja sowas von süß aus!

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur goldig, naja und das Problem, daß das Teil an den Knien hängen bleibt, hat sich ja nun erledigt, die Kleine läuft ja jetzt :-)))
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen