Samstag, 28. Juni 2008

und in der Zwischenzeit immer noch große Baustelle ......

...weder die kleinen noch die großen Mädchen lassen sich heute gerne fotografieren ;o)). Ich bin aus meinem kleinen Nähzimmer ausgezogen. Was jetzt kommt braucht einfach vieeeeeeeeel Platz.

Es sind nochmal 21 m sandfarbener Baumwollstoff dazugekommen. Dieser muss aber noch ein paar mal gewaschen werden, damit er auch richtig regenfest wird ;o))

Daneben rauchen die Köpfe. Es wird geplant, gerechnet, Pläne gezeichnet, geschraubt, gestanzt und gebohrt.

Die 4 Wäschekörbe mit ungebügelter Wäsche habe ich mal nicht fotografiert .......
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Nähst Du ein Zelt? Ich hab neulich bei Ikea 15 Meter Stoff gekauft und war schon total fertig, als ich den endlich an der Kasse hatte :-) Jetzt weiß ich wenigstens, warum es diesen rot-orangen Stoff dort nicht mehr gab ...

    Irgendjemand hat neulich mal was von Imprägnierspray geschrieben, vielleicht hilft Dir das weiter?

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja schon gespannt wie ein Flitzebogen... ich hätte da ja so eine Idee... aber ich lass mich überraschen...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab jetzt auch an ein Campini für die ganze Familie gedacht....oder ein Sonnensegel? Aber wozu dann der Schaumstoff???
    *weiterganzgespanntsei*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow , reichen eure Zimmer ;O) ein Familienprojekt und jeder macht da mit , das find ich klasse !!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. mmmh, ein zelt mit passenden großen sitzpolstern so was orientalisches? für den garten?
    ich bin gespannt

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Spann uns nicht so auf die Folter :-) Ich vermute auch etwas für den Garten..Zelt, Sonnensegel,...?!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  7. schau mal in meinem Blog, vielleicht hilfts ...
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  8. Also ich glaube wir sind alle gespannt was das wird. Die Bilder finde ich aber klasse alle helfen mit oder tun die nur so?
    Das mit dem Imprägnierspray kann ich Dir nur empfehlen geht gut ich weiß zwar nicht wozu Du es dichter braucht aber wenn es gegen Regen sein soll.
    LG Elke

    AntwortenLöschen