Montag, 23. Juni 2008

Wozu eigentlich "Nähen" ????

oder

"Wer braucht eigentlich Kleidung" ????

Melina zur Zeit wohl eher nicht ;o)))))

Trotzdem musste jedoch eine "Ursel" her.
Passend zu den Temperaturen, "passt" die Ursel aber nicht. Trotz der genähten Größe 74/80 ist sie noch reichlich. Melina schwimmt aber lieber im Wasser, als in ihrer neuen Latzhose ;o)))

In der Zwischenzeit werden aber noch unendlich Meter Stoff weiter verarbeitet. Ihr hattet ja richtig tolle Ideen, was das da draus werden könnte. Sofalandschaften oder tolle Häuschen für Melina...... schade .... so toll wird leider nicht ;o((((

Ach ja ------ alles geht etwas langsamer momentan - auch meine Kommentierfreude ;o))) Aber es wird schon wieder werden - ich verspreche es - Ehrenwort
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich hab auch leider überhaupt keine Idee, was Du aus den 20 meter Stoff machen willst - magst nicht noch einen Tip geben?

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, mal wieder was von euch zu sehen!! Die Melina-Maus im Pool! Die machts richtig! Allerdings hatten wir heute nicht gerade Poolwetter;-))))
    Die Ursel ist klasse geworden! Bei meiner letzten FM-Bestellung war ich schon arg in Versuchung....aber spätestens zum Herbst komm ich wohl auch nicht mehr dran vorbei!
    Auch wenn Du meinst sooooo spaktakulär wäre das Projekt nicht - ich bin und bleibe gespannt!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß! von theresa gibt es auch solche badeschüsselbilder in dem alter! *seufz*

    bin immer noch gespannt auf dein großes projekt!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  4. Schön mal wieder was von dir zu sehen1 Die Latzi sieht richtig putzig aus! Ich bin ja schon mal auf deinen Stoffmarathon gespannt...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht ja total süß aus! Und wie gut, dass sie noch nicht passt, wenn Melina ja gerade FKK vorzieht. Warum nur habt Ihr so tolles Badewetter? Bei uns wehte heute ein frischer Wind. Vielleicht nähst Du ja auch gerade Euer Draußenzimmer mit Zelt und Sitzgelegenheit, wenn Ihr so tolles Wetter habt .... *grübel* :-)

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. die Latzhose oist zu süß, aber im Moment würde ich das Planschecken auch vorziehen :O) Ein süßes Bild !!!

    Deine 20 Meter... ja ich bin immernoch sehr gespannt :O))))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die Latzi ist absolute Klasse! Melina sieht in ihrer Schüssel so niedlich aus. Jule liebt es auch am Wasser zu planschen aber leider ist bei uns das Wetter nicht so toll. So jetzt werde ich mich erst mal wieder an mein Ebay machen damit ich die Sachen schnell verkaufe.
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist doch super, schade wenn sie noch nicht ganz passt! Deine Sachen sind so süß! Vor allem dein Durchschlafsack gefällt mir besonders!

    Lgr
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Ist die Hose süß- aber Du hast Recht: zur Zeit hält sich das Bügeln der Kinderklamotten in Grenzen...bei dem Wetter!
    Ich bin ja nach wie vor sehr gespannt, was aus dem Stoff gezaubert wird!
    Mach ruhig langsam...muss auch mal sein!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Na du nähst doch auch wie eine Wilde!!! Bin schon ganz gespannt was es wird. 20 m Stoff? Komm lös das Rätsel auf.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  11. süße hose und süße badenixe *g*
    bin schon total gespannt, was du aus dem stoff zauberst

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Was für süße Bilder :O) Bei uns ist es gerade leider nicht so poolwettrig ;O))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  13. deine ursel ist sooo süß geworden. ich bin hin und weg! diese badebilder liebe ich, die gab es schon von mir und meiner schwester *lach*

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  14. also ich bin ja echt gespannt was du aus 20 Metern Stoff zauberst.
    Deine Ursel sieht toll aus. Meine beiden laufen momentan aber auch lieber nackig am Strand rum. Sinja kommt erst jetzt wieder in den Genuss.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  15. Zuuu süß dein kleines Girli! Heute war hier allerdings wieder richtiges URSEL-Wetter *gg*
    Gewitter, Regen, Wind.
    Deine Fotos machen aber gleich wieder super gute Laune!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Meline ist einfach nur süss und die Kleidung, die du für sie nähst, ist perfekt für die süsse Maus, total hübsch, ich bin schlichtweg begeistert :-)))
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen