Dienstag, 22. Juli 2008

Ein Geburtstagsgeschenk ....


für ein außerordentlich süßes Mädchen. Das Pony gabs hier: Duftende Blume
Ich glaube, es kam bei dem Pferdefanmächen ganz gut an ;o)))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Tolle Tasche, so eine hätte ich auch gerne

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tasche hast Du da getüddelt! Irgendwie machen auch diese Taschen süchtig und kommen auch meist noch sehr gut an :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhh...die ist wunderschönnnnnnnnn....sorry hab deine Stickis ganz vergessen...geh mal kurz wühlen....*lach*

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist total schön geworden.
    Hast Du gesehen, dass ich dir einen Award verliehen habe?
    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist total schön und bestimmt gut angekommen.

    Liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  6. Morgen,

    die Tasche ist ja toll geworden. Meine Freundin möchte auch so eine Tasche nähen, leider habei ch den Link verloren wo man die bekommt. Könntst du mir das verraten..... Bittäh.
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Tasche, so eine könnten wir auch gebrauchen. Kannst du mir auch verraten, wo es die blanke Tasche gibt?

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. ein klasse Täschchen und eine tolle Geschenkidee. Kam bestimmt gut an :O)


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen