Samstag, 12. Juli 2008

Eine Tasche, mit der man die Töne trifft ....

Eine Tasche für den Auftritt







..... ist gestern noch in einer nächtlichen Aktion entstanden. Die
Tasche wirkt gegen Fieber , Lampenfieber und hilft, dass man die Töne
trifft. Heute ist die Aufregung groß, denn unsere singt beim
Sommerfest in der Schülerband. Gestern hatte sie noch knapp 39 Fieber
und Halsschmerzen - da musste dringend noch Unterstützung her. Meine
Daumen sind gedrückt .....



Ach ja ........ wie ich diese Stickerei gezaubert habe ?????? hm
....... 3,2,1 Meins *lach*

Kommentare:

  1. die Tasche ist wunderschön, die Stickies sind ein toller Kontrast und ein herrlicher Blickfang !!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine schöne Tasche geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich super schön und würde meiner Großen auch gefallen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist super geworden, wenn der auftritt genauso gut wird, na dann haben wir hier den neuen superstar *g*

    sehr schön

    gabs bei 321 die stickis oder die maschine? ;)

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schöööön. ich drücke die daumen und hoffe, dass deine kleine wieder ganz gesund ist.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche, - die muss einfach wirken gegen das Lampenfieber! Hat Deine Große den Auftritt gut überstanden?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. ein traum! da liegt musik drin! eine ganz besonders schöne melodie! dein herzblut und dein DU :-) deine kleine wird stolz sein! ich wäre es ;-)
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Tasche, na wenn´s da nicht klappt. Gute Besserung deiner Lieben.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  9. also dann gratulier ich dir erstmal herzlich zur sticki...du glückliche! :o)
    und klar darfst du sie auch mal nachmachen! ;o)

    glg colette

    AntwortenLöschen