Samstag, 26. Juli 2008

Hey, Hey Vicki ....

Dieser Schnitt (Vicki als Bluse)hat mir bereits in der Vorschau super
gut gefallen. Leider passt meine Tochter immer noch nicht in die kleinste
Größe, so musste auch dieser Schnitt verkleinert werden. Inzwischen
sind wir ja schon Verkleinerungsprofis ;o))).

Aber jetzt mal ganz ehrlich: Diesmal wars total easy : Ich habe die
Vickiteile komplett ohne Nahtzugabe zugeschnitten, nachdem ich wusste,
dass der Schnitt eh etwas weit ausfällt.

Ein bisschen viel einzureihen, dafür sitzt sie aber perfekt (sogar der
Halsausschnitt ;o))









Schnitt: Vicki - Farbenmix

Stickdatei: PühReh - Huups.de

Stoffe: ManusBunteStoffe und Autfizz


Kommentare:

  1. sie sitzt nicht nur perfekt, sie sieht auch absolut süß an deiner Zuckermaus aus :O)))


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß, die Bluse und natürlich deine Kleine.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vorhin ganz schockiert bemerkt, dass du in meiner Linkliste fehlst! Ist das damals bei meinem "Blog-Chrash" passiert?
    Jedenfalls entschuldige ich mich vielmals und hab das natürlich sofort nachgeholt!
    Wegen der zwei Kilo: ist doch schon perfekt so, wow!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Ui ist die schön! Sieht toll aus die Bluse vor allem die Farben! Mal was anderes.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. oh die Bluse ist ja wieder so süß....und deine Kleine erst..
    schade eigentlich,dass ich solche kleinen Teilchen nicht mehr nähen darf....

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Vicky, sieht zum anbeißen hübsch aus

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Bluse auch total klasse, mir gefallen die kräftigen Farben und auch die Liebe zum Detail mit den schönen Stickis...

    Deine Maus ist einfach nur zum knutschen süss... und Du machst immer so wunderschöne Fotos von ihr...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super schön. Steht der Süßen wunderbar. Leni hat die gleich Größe wie Melina, ich werdes auch mal ausprobieren....


    Einen schönen Sonntag
    Grüße
    Iris und die Kunterbunts

    AntwortenLöschen
  9. Super schön. Steht der Süßen wunderbar. Leni hat die gleich Größe wie Melina, ich werdes auch mal ausprobieren....


    Einen schönen Sonntag
    Grüße
    Iris und die Kunterbunts

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse ist traumschön geworden und Deine Maus sieht sooooo süß darin aus. Die Farben sind einfach nur toll.

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  11. Knuffelig, schnubbelig...zuckersüß!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oooh wie schön! Die Farben sind klasse.
    Deine Maus ist einfach Zucker.
    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Den Schnitt finde ich auch echt schön, deine Kleine ist zuckersüß! Und der Sticki peppt das Ganze schön auf!

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Fall hier nochmals ein Nachzügler ankommt, wende ich mich zum Verkleinern der Schnitte vertrauensvoll an Dich *g*

    Süß geworden- wie immer

    AntwortenLöschen
  15. einfach zuckersüss-Blüschen und Inhalt

    LG susi

    AntwortenLöschen
  16. NEIN, wie süss ist das denn bitte....
    Vicky + KInd --> ZUCKER!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  17. der Schnitt meiner Kombi ist aus der Ottobre 2/2004. Schnell und total unkompliziert zu nähen. Wünsch dir viel Spass bei der Umsetzung und bin schon total gespannt.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  18. zuckerreh an zuckerschnecke! was gibt`s schöners für die äuglein zu solch später stunde *ggg* ich kann mich gar nicht sattsehen und wünsch euch was ganz feines!
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  19. Ist das putzig!! Ein süßes Teil!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  20. oh wie schön ! auch die stickis sind total süß . . . ; )

    AntwortenLöschen
  21. Mei, zuckersüß! Sowohl die Kleine als auch das Shirt! Schön geworden!

    Liebe Grüße, auch an Dein "Model",
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. oh das sieht aber süss aus.
    herzig andy

    AntwortenLöschen
  23. Ist einfach zuckersüss geworden deine Bluse und passt deinem Töchterchen perfekt. LG Karolina

    AntwortenLöschen
  24. Ist die liab (du verstehst das ja). Meine beiden jüngsten Mädchen sind zwar sehr klein für ihr Alter, aber wenn ich das sehe....Hab ja erst vor 2 Jahren mit Nähen begonnen.
    Irgendwann im Laufe des Monats werde ich ins Chiemgau fahren. Habs meiner Mutter versprochen. Natürlich mit einem Abstecher nach Chieming!!!! Mach Urlaub daheim, da ist es sowieso am schönsten, vor allem wenn man nicht immer dort ist.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen