Mittwoch, 23. Juli 2008

Hokus Pokus

Nachdem ich lange ohne Erfolg nach einem passenden T-Shirtschnitt
gesucht habe, kam mir endlich nach vielen Googelstunden eine göttliche Eingebung. Einfach altes T-Shirt
abmalen, etwas ändern, nähen und reinschlüpfen *lach*.







Ganz so einfach wars dann doch nocht ;o)). Erster Versuch war leider
viel zu klein, also wurde der Schnitt nochmal vergrößert und ganz mutig
drauf rumgemalt. Und HokusPokus, wer hätte das gedacht, ist ein ganz
passables Shirt draus geworden. Da muss ich doch gleich noch einen
Versuch starten .....











hmmm .... aber irgendwie erinnert mich das Shirt doch ein bisschen an
die 80er *schmunzel* - vor allem als ich die Röhre dazu angezogen habe
;o)))))))))

Kommentare:

  1. Das Shirt ist sooo schöööön geworden. Würde mir auch gefallen.
    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Waren die Auschnitte nicht größer und man nannte das dann Carmen Top oder so. Mir gefällt es rot schearz geringelt finde ich ja sehr mutig

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Das gefällt mir super gut!

    Ich suche auch schon seit Tagen nach einem passenden Shirt-Schnitt für mich. Die Idee des eigenen Schnittes ist super! Vielleicht sollte ich das Suchen auch endlich aufgeben und stattdessen lieber etwas hexen :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja ein tolles Shirt "gehext",gefällt mir sehr gut.Es steht Dir ausgezeichnet.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey schöne Frau- klasse siehst Du aus in Deinem neuen Shirt!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Superschick, stimmt so bissel den "Nena"style hat es "lach" aber ich fine es total klasse !!!!



    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. das shirt ist soooooooooooo super schön geworden, das würd ich sofort nehmen *g*
    super

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Oha eine Rosenheimerin...Nasowas. Hab da mal lange Jahre gearbeitet und gewohnt. Nun hat`s mich ins Saarland verschlagen.Treib mich aber trotzdem mehrmals im Jahr dort in der Gegend rum. Freundin besuchen *lach*
    Tolles Shirt hast Du da gemacht. Soll es etwa in RO eine Stoffquelle geben von der ich noch nicht´s weis?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum * Neuen Shirt *...
    Steht Dir wunderbar!...nun muß nur noch das Wetter mitspielen... bei der Kälte gibt es ja sonst Putenpickel auf den Armen *gg*

    Liebe Grüße läßt Antje wieder hier

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Shirt wunderschön - genau mein Geschmack.

    Die Farben sind genial und das Stickie passt so gut.

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  11. hallo ihr schönen!!! na, endlich mal was für mich *grins* DAS hätte ich sein können, ein T-shirt und drumrumalen *köstlich* danke, ich muss so grinsen, du bist süss!
    aber es ist klasse geworden! steht dir tolL!
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  12. das shirt ist klasse
    aber das bild von euch 2 ist noch viel schöner
    Mit deiner erlaubnis verlinke ich dich

    AntwortenLöschen