Dienstag, 5. August 2008

Grün, grün, grün sind alle meine Kleiner .....

grün ???? ;o))))







Das Blusentop ist eigentlich schon länger fertig, aber irgendwie
scheint es für uns  doch noch ein bischen zu groß geraten.
Na, und wenn da nun mal steht , dass die kleinste Größe für 2/3 Jahre ist, sollte man das auch ruhig glauben *lach*.

Ich denke für nächsten Sommer passt es perfekt.

Aber Achtung dieser Schnitt macht süchtig - nächstes Jahr werden
bestimmt noch einige folgen



Schnitt: Ebook
Blusentop
von Farbenmix
Stoffe:
Manus bunte Stoffe

Stickdateien:
Mini's
von Stickbaer.de


Kommentare:

  1. Sie sieht einfach zu herzig darin aus. Was macht es da, dass das Kleid zu groß ist.
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ist das süüüüüß !!!!!!!
    An deinem süßen Mäuschen sieht das Top aber auch wirklich entzückend aus!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß, das schaut als kleidchen ja so schnuckelig aus

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll hast du das gemacht. Deine kleine schmeißt sich in Pose wie ein kleines Model...

    Ich finde du kannst es ihr ruhig schon anziehen, oder im Herbst mit was langarmigen (vielleicht in rosa :-) darunter.

    Ich werde den Schnitt jetzt auch testen..

    Einen sonnigen Tage euch allen
    Iris und die Kunterbunts

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach nur süß!

    Deine kleine Maus ist soooo süß und auch wenn das Top noch zu groß ist, sieht es toll an ihr aus.

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß Deine Kleine wieder ist......
    und das Blusentop ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Superniedlich und wie die kleine Maus wieder strahlt!
    Und Ruckzuck ist sie reingewachsen....und Du brauchst schon die nächste Größe!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind deine Kindersachen.
    Danke für dein Kommentar, ich freue mich sehr verlinkt zu werden. Habe dich auch verlinkt.
    liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  9. Ganz niedlich mit der Stoffwahl und den Stickis....und wieso erst nächsten Sommer, dann ist es halt ein Blusenkleid und erst 2009 ein Top :o)!

    AntwortenLöschen
  10. Ist soch egal, wenn es noch nicht ganz passt. Eine kurze Hose drunter und schon geht es als Tunika durch. Sieht wie immer super aus!

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Das ist total schön gelungen, wunderschöne Farben. Und ich finde, es passt doch eigentlich schon ganz gut. Kann deine Maus ruhig schon anziehen, steht ihr super. LG Karolina

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht aber auch zu süß aus! Und so groß ist es doch gar nicht mehr.
    Der Schnitt macht wirklich süchtig.... unsere Blusentops werden nächstes Jahr wohl kaum noch passen, insofern kann ich mich dann wieder richtig austoben :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. zuckersüss. Besonders schön, finde ich ja da Füsschenfoto-herzig

    LG susi

    AntwortenLöschen
  14. Wow wie süß deine Kleine wieder aussieht. Das Blusentop ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich an Euer kleinen nicht satt sehen immerwieder so schöne Bilder aber auch von euer Großen.
    Ein super schönes Teilchen hast Du da gemacht und ich denke das macht sich auch gut im Herbst/Winter und peppt die grauen Tage wunserbar auf.
    Die Farbe passt super zum Moddel.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schööön....und deine Kleine ist ja so süß!

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  17. hallo
    man hat deine kleine super suesse augen.
    und deine grosse ist auch ein huebsches maedchen.oder frau???
    dauert nicht mehr lang.....*g*

    lg sydney

    AntwortenLöschen
  18. Das mittlere Bild ist der Hammer zum anbeißen süüüüß.

    LG Dane

    AntwortenLöschen