Donnerstag, 7. August 2008

Guten Abend ....gut' Nacht ....



Unser dritter Durchschlafsack ist
fertig !



Especially ein Sommerdesign ;o)). Ungefüttert - außen leichte Baumwolle
und innen leichter Jersey.



Den Schnitt habe ich nochmal um 4 cm vergrößert, jetzt kann Melina
richtig angenehm darin herumstrampeln und das ohne zu schwitzen.




Reißverschluss: "Zipper and More"


Stickdateien
:
PühReh
- Huups.de

Model:
Melinamausi





Jetzt kanns auch in den Urlaub gehen. Morgen wird
nochmal richtig
gepackt und geschwitzt. Und am Freitag gehts dann ab nach Kroatien. Wer
sich die nächsten 2 Wochen ebenfalls dort aufhält, bitte SOFORT
melden.....wir kommen auf eine Glaserl Rotwein gern vorbei *lach*



Kommentare:

  1. darin schläft es sich bestimmt traumhaft :O)der ist ja supersüß !!!

    Eine schöne Urlaubszeit wünsche ich euch, ihr Glücklichen :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Kroatien -leider nein liebe Andrea :-)Wünsche Euch einen schönen Urlaub und etwas besseres Wetter, als beim letzten Mal! Erholt Euch gut!

    Der Durchschlafsack ist ja herrlich! Darin lässt es sich bestimmt gut schlafen. Eigentlch ist er so schön, dass es fast zu schade ist, dass er "nur" im Bett bleibt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. der schlafsack ist ja süß, total toll, darin kann man ja nur süß träumen

    wir wünschen euch einen wunderschönen urlaub, ich war auch schon oft in kroatien, das meer da ist soooooooooo toll, ich beneide euch

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. UI, sind die Schlafsäcke wieder toll geworden. Einfach zum träumen. Viel Spaß im Urlaub.

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht echt umwerfend aus

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  6. So langsam bekomme ich auch Fernweh...alle fahren in die Ferne. Tja...wenn ihr zufällig auf dem Weg nach Kroatien an Hildesheim vorbeikommt, könnte ich kühle Getränke anbieten;-))))Schönen Urlaub und erholt Euch gut!
    Der Durchschlafsack ist spitzenmäßig!!!
    Was passiert jetzt mit den zu klein gewordenen?
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöööööööööööön!

    Wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  8. Boahhh sind das traumschöne Sachen geworden!!
    Jaaaa die RehPÜHS sind auch unsere liebsten im Moment:-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Der Durchschlafsack ist wirklich traum - haft!! Allerdings brauchen wir sowas momentan gar nicht, bei den Temperaturen ist sogar der Body fast zuviel.....

    Viel Spaß im Urlaub *auchwill*

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  11. Toller Schlafsack. Leider mag Leni keine Schlafsäcke, ich würde ihr so gerne einen nähen...

    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub bei Cevapcici und Pivo :-)

    Liebe Grüße und kommt gesund und erholt wieder
    Iris und die Mädels

    AntwortenLöschen
  12. Oh jaaaaaaaaaaaaaa...die sind so schönnnnn.....Dein Durschlafsack ist hier auch supergut angekommen....
    Ein wunderschönen Urlaub wünsch ich dir....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  13. Den Schlafsack finde ich richtig genial. Den Schnitt aus der Ottobre hab ich auch schon ausprobiert. Leider hab ich kein Foto gemacht.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub.
    GGGLG Karin & Jule

    AntwortenLöschen
  14. Oh , was ist der niedlich!
    Ich war leider schon im urlaub, aber ich wünsche Euch eine tolle zeit, viel Erholung und super Sonnenwetter..bis bald!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja obersüß!!! Die Stoffauswahl ist ein Traum!!!! Ich glaube, ich muss für das Baby meiner Nachbarin auch so einen nähen ;-)

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit hoffentlich besserem Wetter, als es hier bei uns herrscht.

    Erholt Euch gut!

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Du warst ja wieder fleißig! Der Schlafsack ist superprimagenial - den hätte ich vor vier-fünf Jahren auch gut brauchen können für meinen Sohnemann. Der hat nie durchgeschlafen - seufz!

    Liebe Grüße und einen schönen, erholsamen Urlaub!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Träumschön Schlafgut Schlafsack. Ich wünsche euch auch noch einen schönen Urlaub. Bei uns fängt am Montag leider wieder die Schule an.

    Liebste Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Oohhh schonwieder so ein schöner Schlafsack.Die sind aber auch immer Traumhaft kein wunder das die kleine mit den Teilen durchschläft.
    Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. na dann schönen Urlaub!! Gute Träume sind ja in diesem süßen Schlafsack garantiert!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Da hat Deine Kleine bestimmt süße Träume.Sieht soooo niedlich aus.
    Wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. auch wenn ihr jetzt sicher schon dort seit, wünsch ich euch einen wunderschönen Urlaub ... der Schlafsack ist suuuuper... ich wünsche deiner Maus wunderbare Träume darin ;o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  22. Wie immer wunderschön!

    Viel Spaß im Urlaub!

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. supersüsse Schlafsäcke, da würd ich garnicht mehr aufwachen wollen.Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund wieder.LG susi

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ist der SCHÖN!! Wirklich traumhaft! Wünsche Euch einen schönen Urlaub und GANZ VIEL ERHOLUNG!
    Bis bald....Bine

    AntwortenLöschen
  25. das ist ja sehr schön geworden.
    wünsche dir nachträglich schönen urlaub

    glg jutta

    AntwortenLöschen
  26. Der Schlafsack für deine süsse Kleine ist perfekt geworden!Wunderschön!

    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und gute Erholung!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen