Donnerstag, 28. August 2008

Zwergenschööööööön

Ja diese Lampe wird oft begehrt, aber nur selten in so kleine Hände
gegeben *warumwohl* ;o)))







Dieses Shirt dagegen geht nicht so leicht zu Bruch ;o)))







und wird jetzt genauso geliebt ;o)



Es ist einfach "Tausendschön" , oder eher "Zwergenschön" ?



Schnitt: Antonia- Farbenmix

Stickdatei: Zwergenschön - Shop Tinimi designed by Tausendschön

Lampe: Galerie
Tausendschön

Stoffe: von hier und da











Kommentare:

  1. Shirt wie Lampe sehen super und die Maus sieht einfach nur zucker aus

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. das Shirt ist
    tausendschön ,zwergenschön und zuckersüß samt Inhalt :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleine ist ja einfach nur süß! Das Shirt ist absolute Klasse und die Lampe könnte ich klauen.

    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist zwergenschön und deine Kleine sowieso!Schade, daß meine beiden Mäuse schon so groß sind ...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du wieder gezaubert, sowohl Shirt, als auch Lampe.
    Noch einen schönen Tag
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Was für süße Bilder!
    Jaaaa, Silke macht einfach märchenhaft schöne Sachen...und Dein Shirt ist ein Traum!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Du bist doch gerade erst wieder zuhause, - wie kannst Du da schon wieder so schnell so was schönes zaubern? Toll sieht das Shirt aus und Deine kleine Zwergin sieht eigentlich gar nicht mehr nach Zwergin darin aus. Sie kriegt ja langsam richtig lange Haare! Total süß :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Toll das Shirt, echt gelungen. Die Stickies passen perfekt dazu!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Das T-Shirt ist toll. Ganz anderer Stil als die meisten anderen. Die Elfe ist einfach der Hit

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. ein wirklich super süßes shirt . . . für den kleinen zwerg . . .
    lg, carolin

    AntwortenLöschen
  11. Nein wie ist das sooooo süß.Es ist Zwergenschön und Tausendschön alles beides zusammen.
    Die Lampe ist ja der Hit.Bin auch gerade auf der Suche nach einer passenden Lampe fürs Kinderzimmer,aber Deine ist ja Klasse,die würde mir auch sofort gefallen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich schmelz mal wieder dahin!
    Natürlich ist Melina der Superstar, aber auch die Lampe und das Shirt sind sehr sehr schön;-)))

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Lampe ist wunderschön und das Shirt einfach nur traumhaft!! Und Deine Maus ist soooooo zuckersüß.

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  14. Wie niedlich- einfach alles -

    Kind zum fressen, Lampe zum träumen und Shirt zum knuddeln

    AntwortenLöschen
  15. ooooooh andrea, du liebe, bist du wieder daaaaaaaaaa! hurra! und mit soooo schönen BILDERN!!! ich bin platt, deine version ist echt wahnsinnig schön, die farben KLASSE!!! und dein zuckerinhalt, da müsst ich mich in echt schon schwer beherrschen, das herzilein nicht anzuknappern *ggg*
    von herzen allerliebste grüsse, silke
    P.s bin ich froh, dass das licht in so liebe händchen gelangt ist :-)

    AntwortenLöschen