Dienstag, 2. September 2008

Bubble-Prinzessin

Erstmals habe ich eine Zoe ausprobiert.
Bis auf die Ärmel, die wirklich lang sind, passt sie der kleinen Räuberpuppe jetzt schon prima.


Schnitt: Zoe- Farbenmix
Stickdatei: Zaubermasche - Frl. von und zu & der Frosch
Stoffe: Michas Stoffecke
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hübsch,

    noch jemand, die der Shirtmania verfallen ist, hurra!

    Deine Shirts sind wirklich alle total schön, wir könnten uns ja fast mal austauschen....

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. die ist aber ausgesprochen gut gelungen! sehr schöne stoffkombi!

    hier wird es auch immer kühler......da muß ich auch mal wieder shirts schneidern!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Die Stoffkombi ist sehr schön und die Verzierung erst!
    Zoe mag ich auch gerne - zumal der Schnitt Mädchen- als auch Jungentauglich ist.

    Ich sollte als nächstes auch mal wieder sowas machen, mein derzeitiges Nähprojekt (Hose für mich) nervt....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ist die süüüß geworden. die stoffe sind einmalig schön!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Stoffkombi und ein zuckersüßes Shirt für deine kleine Prinzessin

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist wieder einmal absolute Klasse! Ich bin zur Zeit noch mitten in meinen Auftragsarbeiten und ich komm einfach nicht dazu etwas für Jule zu nähen.

    AntwortenLöschen
  7. Nein wie süüüüüüß! Die Zoe ist so schön! Einfach perfekt für Deiner kleine süße Prinzessin.

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  8. Wow, warst du fleißig! Schön die beiden Shirts, wirklich niedlich. Und das Dreirad kenn ich, wir haben es nur in blau und es wird heiß geliebt!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. einfach zauberhafte Sachen hast du wieder genäht.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  10. wieder so ein schönes Shirt für Deinen süße einfach Klasse.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Zoe und der Stoffmix passt perfekt zusammen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!!!!!!!
    Die Zoe sieht sooo klasse aus....so eine hätte ich auch gerne (für mich!)

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Oooohhh sind die Shirts süß,ganz tolle Farben und Deine Maus sieht so niedlich darin aus.
    Ich mag den Zoe Schnitt auch,nur kürze ich die Ärmel bzw.verlängere ich Vorder und-Rückenteil ganz gerne,denn bauchfrei müssen die Mäuse noch nicht rumrennen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, ich hab im Moment echte Probleme Deinen Blog zu gucken, jedesmal stürzt mir dabei der Rechner ab, oder die Seite schliesst sich automatisch *komisch* Hoffe das ändert sich auch mal wieder. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Andrea, da hast Du wieder mal was ganz Süßes für Deine Tochter genäht.

    Gela

    AntwortenLöschen
  16. ♥allerliebstes Shirt!!
    Einfach zuckersüß:-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. was hast Du wieder schöne Dinge gezaubert...wunderschöne Farbkombis und tolle Stickis und Schnick-Schnack!
    *begeistert bin*
    LG, BINE

    AntwortenLöschen