Montag, 22. September 2008

Die Prinzessin auf der Yorik

.
.
.




Na das ist ja jetzt endlich mal ein Schnitt für große Mädels.

Der Pulli ist super gut angekommen ;o)). Das heißt, sie hat gefreut,
dass sie endlich einen warmen Pulli zum Schlafen hat, wo doch die
Nächte richtig kalt sind.

Sagte sie und verschwand mit dem neuen Teil im Bette *kreisch*



Schnitt: Yorik- Farbenmix


Stickdatei: so was ist hier eher nicht erwünscht ;o)))


Stoffe : Karstadt

Kommentare:

  1. Beide unglaublich hübsch Mutter wie Tochter

    LG dane

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch, das Teil ist doch viel zu schade nur zum schlafen! Sieht toll aus - der Pulli und Deine Große sowieso!

    Die Stoffmalfarbe geht übrigens total super wieder von den Händen ab! Wir haben auf diese Weise auch schon mal Stofftaschen verschönert, die als Geschenk bei den Großeltern sehr gut ankamen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Zum Schlafen?
    Der Pulli ist spitzenklasse zum "so" tragen. Tztztztztz....

    Gefällt mir wirklich gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist ja klasse!! Und Deine große sieht Dir ja richtig ähnlich....
    Liebe Große
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wow , das ist euin super Pulli !!!
    Aber zum Schlafen, das war nur Spass oder ??? ;O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich sage vieeeeeeeeel zu schade zum schlafen.Aber ich denke das ist das Alter oder?
    Viele Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich klasse,dass sie sich für was Genähtes begeistert..ist in dem Alter ja nicht mehr selbstverständlich.Und im Bett hat sie den Pulli bestimmt öfter an als sonst
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. toller pulli - steht deiner tochter super gut - ist aber auch eine richtige "fesche"

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  9. Niedlich oder süß darf man ja nicht mehr sagen. Aber wunderschön, dass trifft auf beides zu - Tochter und Yorik!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  10. Das heisst cool nicht süss ;-))

    Hast du meine eMail (Antwort auf die deine) erhalten?

    LG
    Manuela (Augenhoehe)

    AntwortenLöschen
  11. Lol - da zieht sie damit einfach in ihr Bett??? Ich musste schon schmunzeln ;-)

    Aber mach ihr blos klar - daß das Teil viiiiiiiiiiieeeeel zu schön ist, um sich damit nur ins Bett zu legen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  12. Ja das kenne ich, meine Tochter ist auch nicht unbedingt beglückt, wenn ich ihr was nähe, ich probiere es von Zeit zu Zeit aber doch immer wieder, meistens jedoch nur mit mäßigem Erfolg.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. neeee.... zum schlafen?????
    unglaublich... ja aber so sind sie ja in dem alter *ggg*
    wenn ich für nils was nähen würde, dann würde er es wohl auch höchstens zum schlafen anziehen... wenn überhaupt...tja

    aber bildhübsch deine tochter!

    AntwortenLöschen
  14. Hübscher Pulli für hübsche Tochter....ich dachte in dem Alter kann man froh sein, wenn sie noch etwas genäht haben wollen.

    Siehe es mal so : sie geht zumindest nicht nur in den Keller damit ;-). Ich finde ihn toll!

    AntwortenLöschen
  15. Jaja...so sind die Mädels! Der Pulli ist wirklich viel zu schade zum schlafen.
    Und der hübschen Dame liegen die Männer doch wohl Scharenweise zu Füßen....und Papa liegt auf dem Balkon auf der Lauer ;-))))).
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Na ein schöner Schlafanzug ist doch auch was wert, hihi!! Schade, aber da kann man machen nix!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Yorik als Schlafanzug, ist das ihr Ernst? Vieeeeeel zu schade dazu!!!

    Aber Hauptsache es gefällt! :-) Wunderschön das rot!

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Ooohhh da erwarten mich ja noch Zeiten,mit meinen Mädels,*lach*.
    Ist doch viel zu schade zum schlafen.Aber was will man machen,so sind sie halt die Mädels,mit ihren eigenen Kopf.
    GLG Anja

    PS.Auch Deine Große ist sehr hübsch,wie die Mama eben.

    AntwortenLöschen
  19. ja coolllllllllllll
    das würde meine pupertierende Zicke jetzt auch verbessern ......lach
    du hast wider tolle sachen gezaubert
    meld mich noch mal Per mail hab ja noch was für dich ;-)
    das ich vor dem krankenhaus nicht mehr geschafft hab
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  20. schön dass du wieder da bist. Deine Theresa ist ja hübsch, wow, stehen die Jungs schon Schlange??
    Pulli ist super geworden.
    Lana möchte dir auch was schreiben
    j
    rrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaanvx<<<<<

    GLG Jutta und Lana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,

    die Stickis sind vom ebay-shop "Kinderzimmerwelten" .Ich hab da im Moment aber nur eins der Motive entdecken können, aber man kann ja mal nachfragen.

    Die Überschrift über deinem Post ist ja mal passend, oder? *lach*
    Deine Große ist echt ein hübsches Mädel. Und der Pulli zum Schlafen? Ne, oder? Der ist doch richtig Klasse.

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Wow....du hast ja auch so eine hübsche Große;)beide sehr Hübsch geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  23. Ein schöner Pulli und du hast es gut,das du einen für deine große Tochter nähen durftest.Ich hoffe ja, das Nathalie (fast 13) auch irgendwann mal einen haben möchte...Im Moment ist bei ihr selbstgenähtes total out!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen