Sonntag, 28. September 2008

Hinter den 7 Bergen schläft ein kleines Kind .....

.

.

.... ganz entspannt die ganze Nacht hindurch



.... begleitet von den den schönsten Kinderträumen



..... weil es ganz wohlig gebettet ist, in einem kuscheligen
"Durchschlafsack"







Diesmal in der zuckersüßenwinzigkleinen Größe 56 - 68 ;o).

Bestickt mit der Frl. Witt Datei von hier.





Außen strapazierfähige Baumwolle, innen kuscheliger Jersey und in der
Mitte Volumenvlies, welches gute wärmeisolierende Eigenschaften hat. Es
ist warm und voluminös, dabei sehr leicht. Trotzdem
sehr atmungsaktiv, so dass sich kein gefährlicher Hitzestau bilden
kann. Außerdem ist es noch allergenfrei.



.



Der Reißverschluß läßt sich fast rundherum öffnen, so dass ein leichter
Ein- und Ausstieg garantiert ist. Melina hat schon einige
Durchschlafsäcke ausgiebig erprobt. Aber auch die heftigsten
Strampelattaken und neuerdings auch die morgendlichen Wanderausflüge
hält der Durchlafsack stand oder wie wir Bayern sagen: Do feit si nix
;o)



.

Kommentare:

  1. Ach so einen Schlafsack brauch ich ja auch noch. Verkaufst du bald mal dein E-book dazu? ;-))))))))
    Sieht klasse aus.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Lach, ich will auch so ein eBook. Der ist ja oberknuffig und jetzt im Winter finde ich die Teile super, weil Fee sich immer freistrampelt und dann bei mir schlafen will.

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  3. wunder-wunderschön......sieht toll aus!!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhhhh! Wie süß ist der denn ...?

    Du hast da ja wieder ein kleines Wunderwerk gezaubert!
    Der ist sowas von schnuckelig-entzückend-zuckersüß ...

    GGLG, Ines aus Berlin!

    P.S. Das mit dem Ebook ist eine gute Idee!

    AntwortenLöschen
  5. der sieht ja süß aus und so schön kuschelig !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ja ein E-book wäre nicht schlecht;)

    der ist soooo niedlich.....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Der schlafsack ist wunderschön :-)

    leider (oder zum glück?) brauch ich sowas nicht mehr.... aber meien Freundin kriegt jan nen Baby also "schrei" ich auch mal nach einem e-book :-)

    ganz liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  8. So ein süsser Schlafsack. Da müssen sich einfach schöne Träume einstellen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  9. oh süss......da würde ich mich auch hineinkuscheln

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein traumhaftes Teilchen! Ich glaub so langsam muß ich auch mal so etwas probieren...nicht weil Johanna nicht durschläft, sondern einfach weil die sooooo oberniedlich sind! Und wer weiß, was uns demnächst erwartet?
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. total süß - wir wären auch noch ein dankbarer Abnehmer eines ebooks, da Clara lieber auf der Decke als unter der Decke schläft ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Also ich bin auch für ein E-Book
    :-)) Echt super schön der Schlafsack!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Schlafsäcke sind immer sooo süß! Ich würde das Ebook auch sofort nehmen!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  14. Oh der ist ja wieder so klasse geworden. Ja, ja mach doch mal ein Ebook dazu!!! Das wäre klasse! Aber bitte bis Größe 92 oder größer ;-)
    Welches Volumenvlies hast du denn verwendet? Hier in den Läden gibt es keine echt Beratung und wenn du es verrätst könnte ich im Internet suchen.
    Echt wunderschön!
    Ich hoffe Melina wird auch diesen lieben und süß träumen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Deine "Durchschlafsäcke" sind der Hammer! Alle so süß! Und diesen finde ich besonders knuffig mit dem witzigen Sticki.

    LG kristin

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist der wieder schööön geworden. Es sind immer sooo schöne Schlafsäcke die Du nähst einfach Zucker.
    Was für einen Schnitt nimmst Du da immer?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. Also ich würd das E-Book auch nehmen, wir brauchen aber eine große Größe! *lach* Meiner braucht schon 100 cm in der Länge, aber liebt Schlafsäcke! Denk mal drüber nach, wir nehmen es auf jeden Fall!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schön! Jule braucht dringend neue Schlafsäcke. Vielleicht schläft sie dann wieder durch!?!!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Mei, is der schön!
    Wirklich: ein ganz toller Schlafsack, sieht abselut professionell aus!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur wunderschön!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  21. ganz bezaubernd, echt so schön!! da gibt´s nur süße träume!!

    lasse dir liebe dienstagsgrüße da!

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  22. Bei so einem tollen Schlafsack,da muss mam ja einfach durchschlafen!
    Ja, genau... ein Ebook wäre klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. E-book - ich bin dafür! Bitte, bitte auch in größeren Größen, vorerst bräuchte ich 98/104, ja...????

    Der Schlafsack sieht wieder mal einfach nur klasse aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. deine schlafsäcke sind einfach traumschön!!

    welches volumenvlies benützt du denn dafür???

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  25. Der sit ja schön geworden. Wo kann man denn in Rosenheim so tollen Stoff kaufen ? Ich kenn nur den Laden am Salzstadel oder bei Karstadt. Hast Du eine andere Quelle ? LG Angelika

    AntwortenLöschen
  26. niedlich - wieder so´n süßes teil!!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  27. ooooh mein gott! du solltest einen laden aufmachen...einen märchenladen für winzlinge!
    was hätt ich gerne noch mal ein zwerglein, dass in solche träumeleins passt *seufz*
    wuuuuunderschön, liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schöön. Ich liebe deinen Schlafsack - wie gern würde ich mich da in kalten Nächten rein kuscheln....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  29. Boah, ist der schön!!!
    Und gemütlich sieht er auch noch aus!
    Ich bräuchte keinen mehr (schade) aber ein E-book würde sicher gut ankommen!!!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Huhu ich nochmal...also in Tölz weis ich keinen einzigen brauchbaren Stoffladen. In der näheren Umgebung leider auch nicht. Da müsste man mal "googeln."
    Dann muss ich bei meinem nächsten Bayern Urlaub wohl mal nach Chieming düsen. War eh schon ewigkeiten niht mehr in der Ecke. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  31. ach, ist der süüüüüüüß!!!!!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  32. Ja wowwwwwwwwwww...der ist ja mal wieder megagigantischhhhhhhhhh...da bleiben die Märchenträume bestimmt nicht aus....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  33. OmG - der ist ja traumhaft schön.
    Da keimt ja gleich ein Kinderwunsch auf .... huuuch !
    Wuuunderschön !!!!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  34. Absolut hammermäßig obersuper megaschön!!!!

    Der Schlafsack ist ein Traum!!

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  35. Ohja - ich muss mich dem E-Book-Wunsch anschließen - hier stehen Anfang nächsten Jahres einige Geburten an!!! Ganz schnell bitte ;D!!!

    LG

    P.S. - darf ich dich verlinken?

    AntwortenLöschen