Mittwoch, 10. September 2008

One For You and One For Me ......

stimmt doch gar nicht - 4 für Dich und eins für mich *lach*


Shirtmania - Noch immer kein Ende in Sicht ;o))). Eine Zoela für mich.
Nach den letzten Nähpleiten endlich ein Erfolg zu verbuchen. Die letzte
Bluse für mich sitzt einfach nicht richtig, eine EasyFashion- Jacke
landete in der Tonne und eine gruselige QUIALA
wartet im Schrank auf den nächsten Malereinsatz.

Aber dieser Schnitt hat mich begeistert. Da wird bestimmt noch ein
weiteres folgen. Eigentlich habe ich ja noch überlegt aus den Resten
eins für Melina zu nähen .... hmmmm ... oder ist Partnerlook blöd ?







Schnitt: Zoela - Farbenmix

Stoffe: reduzierte Bizzkids von www.die-traumwerkstatt.de *freu*

Model: Thelinamama (Mama von Theresa und Melina)

Kommentare:

  1. Soooooooooooooo schönnnnnnnnnnnnn...steht dir super gut............wieso ist Partnerlook blöde???? ich find es toll....deine Shirt manie kann ich gut verstehen... wenn ich nur zeit hätte...

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  2. super geworden... und wieder zweifele ich daran, ob deine altersangabe wirklich stimmen kann?? du siehst aus wie 20!!!

    ein shirt für die miniprinzessin, das genauso aussieht - hm, mach doch die ärmel aus dem stoff vom mittelteil und umgekehrt, dann seht ihr nicht komplett aus wie zwillinge :)

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Das steht dir supergut und ist total schön geworden (ich hab' bei Zoela nicht so ein Glück, es sitzt bei mir einfach nicht).

    Partnerlook finde ich garnicht blöd, man kann doch einfach die Stoffe anders verteilen, dann ist es ähnlich, aber nicht gleich ein doppeltes Lottchen ;-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst super toll aus in dem Shirt!
    Du strahlst so, ganz ganz toll!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die Zoela ist megaschön geworden und sie steht Dir soooooooo gut!

    Und Partnerlook finde ich total gut ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  6. hab grad deinen blog entdeckt!
    schön hier ;o)

    dein shirt ist supergelungen, steht dir ausgezeichnet! und ich würd ruhig aus den resten noch ein kleines machen, patnerlook ist doch süß ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. das shirt steht dir ausgezeichnet!!! partnerlook mag ich persönlich nicht so gerne, aber die farben des shirts "schrein" geradezu nach einenm zwillingsshirt! **

    glg, lina.....die neidisch auf deine tolle figur ist!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    nein - ich finde Partnerlook auch nicht blöd! :))

    Ich mache das oft - denn gerade bei den Zoelas bleiben so schöne Reste für kleine Zoes (und da Victoria "nur" 86 braucht, reicht da auch ein Fitzelchen).

    Ich würde es machen - der Stoff ist soo schön - da wäre Partnerlook echt klasse!

    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. hallo schöne frau! gut steht dir deine zoela....und partnerlook bietet sich bei diesem schönen stoff ja an.
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow das Shirt sieht super aus und steht dir einmalig gut! Und Partnerlook finde ich süß bei Mama und Kind!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Stark!!!! Und natürlich im Partnerlook!!!! Das ist doch keine Frage.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir echt gut die Zoela. Ich finde Partnerlook total ok, ich denke gerade über ein Familienshirt nach. Bin auf die Melina-Variante gespannt.

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Wow ist das aber soooooo schön.Ooohh ja da mußt Du unbedingt noch eins für Deine Süße nähen,muß ja nicht genau gleich aussehen,aber die selben Stoffe verwenden,nur anders mixen.Sieht bestimmt Klasse aus.Bin schon auf das Mama/Tochter Bild gespannt.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt sieht total super aus ... und ich finde Partnerlook auch total herzig (was willst Du auch sonst mit den Resten machen)

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  15. WOW - steht Dir super gut! Und Partnerlook ist doch besonders bei den kleinen Mädchen in :-) Meine findet das spitze und wir beide bedauern ein wenig, dass die Römö-Zeit schon wieder vorbei sein soll.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja toll aus, leider kann ich den Kragen nicht gut nähen, wie macht man das denn???

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Das sind richtig tolle Fotos von dir! Du siehst klasse aus und wirklich wie grade mal 25.
    GLG

    AntwortenLöschen
  18. schick siehste aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  19. bist du jetzt dem katalog entsprungen??? ich krieg den mund nicht zu!!!! unglaublich, überiridisch, wunderbar!!!!
    könnt dich grad stundenlang anschmachten...dich und deine zoela!!!!
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  20. Ein super Shirt und Stoffmix!Steht dir ausgezeichnet!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Wow
    mensch das steht dir super.
    und soooooo schööööön
    wir wollen mehr sehen :-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  22. Steht dir supergut und mach ruhig noch eine für die Kleine. Die Zeit muss man ausnutzen, da sie ja so schnell groß sind.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen