Montag, 1. September 2008

Von Teddybären an der Leine und mehr .......

Die nächste Antonia ist fertig ;o))).

In Größe 80. Dafür habe ich die Seiten jeweils um ca. 1 cm verschmälert
und etwas mehr tailliert.

Die Ärmelmittelteile wurden ohne Nahtzugabe zugeschnitten - so passt es
perfekt.



Das beste daran war wohl wieder einmal der Kommentar von MS, als er den
Sticki auf der Rückseite betrachtete:

" Ja, da wird den Kindern ja schon früh was vorgemacht !"

" Wieso ?"

" Na die aufgehängte Katze an der Leine "









Schnitt: Antonia- Farbenmix

Stickdatei: Huups- Pünktje

Dreirad: Puki - Lillyfee *lach*


Stoffe: Campan , von hier und da und keine Ahnung von woher


Model: Melinamausi






Kommentare:

  1. was für eine süße antonia. die stickis sehen sooo süß aus darauf. und dein model ist wieder einmal zum anbeißen ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Oberniedlich! *Lach* aufgehängte Katze....da ist wohl ne Brille fällig????;-))))))
    Und dieses Lachen!!!
    Kann Deine Maus tatsächlich schon Dreirad fahren?
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein putziges Shirt...

    und Deine Maus... wie immer zum klauen süss...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Antiona ist sooooo schön und Deine Maus auch hier wieder einfach nur zum anbeissen süß.

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhh...da bist du ja wieder...bin immer etwas spät dran....so wunderschön Sachen hast du wieder gezaubert....man merkt das du frisch ausgeruht bist....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  6. Du schneidest die Antonia ohne Nahtzugabe zu oder Du nimmst tatsächlich einen cm ab. Fee würde nämlich auch in 80 passen.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. ein süsse shirt - aber die aufgehängte katze ;-) hihihi
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  8. Auch dieses Shirt ist wieder superschön geworden. Der Schnitt passt einfach super zu Melina und der bunte Streifenstoff ist herrlich.

    Och Du Ärmste muss noch so lange bis Nürnberg warten... Also lege doch einfach mal den nächsten Urlaub Richtung Norden, Hin- oder Rückreise passend zu den Stoffmarkt-Terminen,... Rest wird dann geplant :-)

    Dreirad wird bei uns leider überhaupt nicht geliebt und verstaubt zusehends in der Garage. Damian nimmt lieber das Bobbycar, - da lohnt sich dann auch das Schuhe kaufen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. die Antonia ist zuckersüß und die aufgehängte Katze - naja auch Kuscheltiere müssen halt irgendwie trocken werden "lach"

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Die Antonia ist dir ja wieder super gelungen. Das ist im Moment mein absoluter Lieblingsschnitt. Die Stickis finde ich super.
    Deine Maus sieht in dem Shirt wieder mal super süß aus.

    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)

    Du weisst ja bereits, dass ich ein riesen Fan von dir bin.

    Das Shirt ist spitzenklasse!!

    Verkaufst du Melinas Sachen, wenn sie rausgewachsen ist?

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Achso - ich bin die (info@augenhoehe.at)

    AntwortenLöschen
  13. gröööhl -> "aufgehängte katze an der leine" !!!!!!!! ;D das ist doch jetzt mal echt wieder `was für´s katzenhasser- buch :)))

    ...echt und kann deine kurze wirklich schon dreirad fahren???? ich war anscheinend ewig nicht mehr hier... asche.. und so weiter...

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  14. Eine süsse Maus und natürlich auch deine schöne "Antonia"!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen