Dienstag, 28. Oktober 2008

Geschafft - Das Ebook vom Durchschlafsack ist fertig

Es ist einfach Wahnsinn, wie groß Melinas DSS inzwischen geworden ist
;o). Ich habe ihr hier einen Schlafsack in der Größe 80-86 genäht .



In dem Shop gibt es noch eine Bildergalerie vieler Durchschlafsäcke,
welche die Probenäherinnen angefertigt haben. Einige meiner Modelle
sind natürlich auch dabei ;o)



Das E-Book gibt es vorerst mal hier in meinem kleinen Shop !





Die Schritt-für-Schritt Anleitung ist mit gaaaaanz vielen Bildern
gemacht, sowie einer extra Portion Reißverschlussakrobatik ;o) Das
Schnittmuster dazu läßt sich ganz leicht aus 12 DinA4 Seiten
zusammenkleben.

Kommentare:

  1. Meinen herzlichen glückwunsch zu deinem (ersten :o)) e-book! War bestimmt viiiiiel Arbeit, oder? Hast du toll gemacht!

    LG kristin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ebook und ganzzzzz viel Erfolg wünsch ich dir

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem 1. E-book !!!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. *HERZLICHEN***GLÜCKWUNSCH*
    Das Ebook kommt gleich auf meine "Will-haben-Wunschliste"! ;O)

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, gratuliere. Da steckt ganz schön viel Arbeit drin. Schade, dass ich keinen Durchsclafsack mehr brauche...... aber vielleicht für meine Enkelkinder?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich möchte dir zu deinem ebook ganz herzlich gratulieren und wünsche dir viel Erfolg damit.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten E-book, vielleicht kaufe ich mir nächstes Jahr eins von dir. Meine Kollegin hat sowas gewünscht...... *bammelbammel*

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum fertigen Ebook. Ich hab es schon geordert ;-)
    und bin gespannt darauf

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Klasse deine Schlafsäcke und ich wünsche dir einen riesen Erfolg damit und wenn ich selbst keine mehr brauche.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke das E-Book wird sich gut verkaufen! Es ist jedenfalls ganz toll geworden!

    Herzlichen Glückwunsch zum verkaufsfertigen E-Book!

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem super Durchschlafsack.
    Gglg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwünsche zum ersten Ebook!Toll gemacht!Werde ich bestimmt auch noch kaufen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten E-book,ich wünsche Dir viel Erfolg damit!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  14. hallo andrea, herzlichen glückwunsch,und ganz viel erfolg

    A STAR IS BORN!!!!

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  15. Mensch die viele Arbeit hat sich gelohnt. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  16. ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem e-book. der durchschlafsack (den namen finde ich soooo genial!!!) ist absolute klasse. und deine farb- und stickikombination zuckersüß.

    ich wünsche dir ganz viel erfolg damit!

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  17. Ich Gratuliere dir auch zu dem klasse E-book und wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg damit;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  18. Gratulation auch von mir und ganz viel Erfolg wünsche ich Dir mit Deinem ersten E-book! Dein kleiner Shop sieht toll aus, - bin schon gespannt, was sich da noch so einfinden wird. Puschen vielleicht...? :-)

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Auch die Kunterbunts sagen:
    Herzlichsten Glückwunsch zum eBook und ganz viel Erfolg damit. Leider mag meine kleine nichts zum zudecken *schnief* Kann ich den vielleicht auch für mich nähen :-)

    Alles Gute
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere Dir von Herzen und ziehe den Hut vor so viel Arbeit und Herzblut!
    Der DSS ist wunderwunderschööön!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch zum shop und dem super süßen ebook

    hast du ganz ganz toll gemacht

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  22. herlichen herzenswünsch zum glück!!!!
    alle guten wünsche auch von mir...und den gröööööössten respekt!
    jetzt fehlt mir nur noch mal so eine krümelkind dann hätt ich dein säckchen gleich ;-)
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliereeeeeeeeeeee....und viel erfolgggggggggg....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Liebes hast du meien Mail bekommen hätte dich fasst vergessen
    nicht das ich im Spam liege ;-)
    Das ebook ist toll aber meine sind da schon raus
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem schönen Schafsack-Ebook!!!

    Hm, ich muß morgen sowieso nach RO, wie sieht es denn bei Dir aus?

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  26. Wow!!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Ebook.

    Schade, daß meine Maus schon zu groß für einen Durchschlafsack ist. Aber vielleicht finde ich im Bekanntenkreis ja doch noch jemanden, den ich damit beglücken kann :-)

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zum ebook! Seh ich das richtig, das die größte Größe 98 ist? Schade, den meine Minimaus hat zwar einen Jahr keinen Schlafsack mehr gebraucht - aber jetzt will sie nur noch Hemdchen tragen in der Nacht - und schmeisst dabei die Decke weg. Also bin ich auf der Suche nach großen Säcken :)

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen