Samstag, 4. Oktober 2008

Nein, ich schlafe nicht .....

über meinen Durchlafsäcken am Tisch ein ;o))

Obwohl es natürlich immer wieder verlockend erscheint ;o)

Im Gegenteil: Ich versuche den Durchschlafsäcken eine Form zu geben, damit der Computer auch das 12 seitige Schnittmuster ausdrucken kann. Soweit bin ich ja schon fast fertig.
Manches ist vielleicht nicht 100 %ig, aber ich bin mir ganz sicher, dass ich den "Zauberschlaf" in Form eines Ebooks weitergeben kann ;o)
Und da Melina ganz dringend schon wieder einen größeren Durchschlafsack braucht, werde ich in den nächsten Tagen ein paar Bilder während der Anfertigung schießen.


Und wenn nichts großartiges dazwischen kommt, sollte das Ebook bald fertig sein.
Und dann hätte ich noch eine Bitte: Wenn es zufällig jemand geben sollte, der ganz dringend einen DSS (Durchschlafssack) braucht (am besten die Größe 92-98), und dann auch noch Lust hätte meine Anleitung auf Fehler zu testen... also der könnte sich bei mir per Mail melden... ich würde mich freuen ;o)))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt ich. Fee liebt zwar ihren, aber der ist schon ziemlich abgeliebt von Freda und jetzt hatten wir zwei heftige Anfälle von Magen Darm (will das mal nicht näher ausführen) und natürlich keinen Zweitsack. Ich würde mich tierisch freuen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sowas - da war Dane aber schnell...

    Ich hätte auch gerne "hier" geschrien. Denn Victoria wächst in die Größe gerade rein und der Kuschel-hab-lieb-Sack vom letzten Jahr war Größe 68-74 und paßt nicht mehr. Und da sie immer so friert...

    Also würde ich mich gerne auch noch melden. Ansonsten warte ich schon sehnsüchtig aufs Ebook ;o)

    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde bei Gr. 98 ja auch sofort hier schreien, da Damian dringend einen braucht. Aber die nächsten 2 Wochen sind wir leider weg *snief* - warte also gerne auch auf Dein E-book. Viel Erfolg weiterhin dabei!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, meine Mia hat zwar auch genau die Größe aber sie schläft ohnehin schon super durch und leider leider gar nicht mehr im Schlafsack, irgendwie wollte sie da nicht mehr rein.

    Sonst hätte ich sofort gaaanz laut geschrien :)

    Aber Dein Ebook wird sicher der Hit und die neuen Durchschlafsäcke auf dem Foto sehen toll aus!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  5. ei ei, das knobelst du also aus , super und es wird bestimmt ein Hit !!!!

    liebe Grüße
    Brigitte
    (bevor ich es nun wieder vergesse, klar darfst du mich verlinken, ich freue mich darüber :O) und du stehst auch schon in meiner Liste )

    AntwortenLöschen
  6. oh.....du bist aber fleißig! zwar brauche ich keinen schlafsack, würde aber, wenn du nicht genügend findest,gerne für dich nähen! gibt ja noch einige schwangere damen in der nachbarschaft! :o)
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  7. Also wir brauchen ja auch noch ganz dringend einen Durchschlafschlafsack.Aber Gr.92/98ist dann doch noch zu groß.Also müssen wir noch ganz geduldig auf´s e-book warten.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schade!

    Meine bald 120 cm großen Männer brauchen keinen Schlafsack mehr. Der sieht echt so kuschelig toll aus!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön! Also DAS ist ein E-Book, welches ich gaaaaaaanz sicher "brauchen" werde! Bin schon sehr gespannt ob das Endergebnis dann bei uns die gleiche Wirkung erziehlt wie bei Euch;-)))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wir warten ganz gespannt auf das E-Book, Vincent braucht dringenst einen in 92/98 zum wechseln.


    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Ach, schade wieder zu spät.
    Ich hätte ja auch gern getestet.
    Vielleicht das nächste mal.
    Die sind einfach klasse deine DSS. Ich möchte aber unbedingt einen nähen, irgendwann.
    GLG Suse

    AntwortenLöschen
  12. Hallo wir haben ja genau diese Größe. Und ich würde auch gerne testen, weiß aber nicht ob meine Nähkünste dafür ausreichen ;-)
    Ich finde es super, dass du dir die Arbeit machst.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wir brauchen ja keinen Schlafsack mehr, aber ich finde deine trotzdem traumhaft schön.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert und schon sehr auf das E-book gespannt deine sehen immer so zuckersüß aus...viel Erfolg damit;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja alle bezaubernd!!! wunderschön! Leider sind meine Nähkünste wirklich nicht gut genug!
    Und die Krabbelschuhe, das Shirt für die Grosse, Dein Shirt...ich bin total sprachlos. Du bist wirklich eine Meisterin Deiner Kunst!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  16. Das ist doch genau die Größe, die wir gerade brauchen... Ich bin allerdings eher der unerfahrene Anfänger. Wenn aber dein Ebook auch auf "Anfängertauglichkeit"getestet werden soll, würde ich mich unheimlich gerne als Tester zur Verfügung stellen.

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee, mit dem E-book, leider sind meine Kinder schon aus der Zielgruppe draußen.
    Vielen Dank übrigens für deine netten Kommentare in meinem Blog.

    LG

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  18. ooooh, also wenn ich jetzt nochmal so ein zwerglein hätt und dann auch noch nähen könnte wär mein leben wohl perfekt *kicher*
    aber so isses auch schön und ich hab aufjedenfall weniger arbeit *ggg* ich wünsch allen glücklichen künftigen besitzer/innen eine seelige zeit und süsse träume!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  19. Du bist ja super fleißig und produzierst wie wild. Und dann noch ein E-Book. Super!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  20. TOLL!!!!!!!!!! Sind aber auch zu schön Deine 'Säcke' ;o))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich freue mich riesig für dich.
    Ich brauche auch dringend einen Schlafsack.Also warte ich sehnsüchtig auf dein E book......
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Nicht ich brauche einen Schlafsack sonder eher Julchen:-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea, klasse das es nun das Ebook geben wird....

    ich habe Dir eine Mail als Testerin gesandt....viele Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  24. Wow ,bist du fleißig
    Na dann bin ich ja mal auf das Ebook gespannt

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich würde mich ja auch noch als Testerin melden, komme aber sicherlich schon zu spät ;(( das wäre nämlich genau die passende Größe für unseren minimenschen....
    also warte ich schon mal ganz gespannt auf das E-book....
    Viel Erfolg damit und liebe Grüße von Dany

    AntwortenLöschen
  26. ach, und noch eine Frage, darf ich dich verlinken???
    liebe grüße von dany

    AntwortenLöschen
  27. Sooo niedlich, schade dass ich keine Sackschläferin mehr habe ;-)

    AntwortenLöschen
  28. ... leider brauchen wir keinen Durchschlafsack mehr (Bjarne liebt seine Decke), ich drücke Dir aber trotzdem ganz fest die Daumen, daß Dir Dein E-Book so gut gelingt, wie Du es Dir wünschst!

    Ich lese hier schon eine ganze Zeit "stumm" mit und möchte Dich fragen, ob ich Dich in meinem Blog verlinken darf? Wenn Du neben der E-Book Tüftelei noch Zeit findest, würde ich mich sehr freuen, wenn Du kurz Laut geben könntest.

    Ganz ganz liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh! Na, da freu ich mich schon auf dein Ebook!
    Hoffentlich dauert es nicht mehr allzulange ... bei uns werden gerade im Freundeskreis lauter Babies geboren!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  30. hallo, schade, dass mein enkel schon fast 4 jahre alt ist, da wird er so einen schlafsack nicht mehr anziehen.
    ich gratuliere dir zu diesem werk und wünsche deinem e-book viel erfolg:-)))

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  31. Eine tolle Idee mit dem Ebook!Da freue ich mich schon drauf und werde dann meinen kleinen Neffen ( fast 18 Monate)einen nähen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen