Mittwoch, 15. Oktober 2008

Wir jetzt auch in LÜLA .....

Gibt es für so kleine Zwerge einen zauberhafteren Schnitt als der
"Hannel" ???? Nein, das finden wir nicht ;o) Und so wurde gleich für
den Herbst als erstes dieser Schnitt herausgezogen. Die Größe 80 passt
aber gerade noch. Für einen dickeren Stoff würde ich dann bestimmt eine
Nummer größer wählen.

Die Hose ist ein ganz toller einfacher und vor allem bequemer Schnitt
aus der vorletzten Ottobre (die ich natürlich gerade nicht zur Hand
habe ;o). Der Sweatshirtstoff ist innen angerauht und einfach super
kuschlig.



Und ja .... wer uns schon öfters auf der Straße gesehen hat ..... die
Kombi ist schon seit ein paar Tagen fertig ;o)))

Kommentare:

  1. ohhh wie süß das aussieht !!! Das ist eine wunderschöne Zuckerkombi für dein süßes Mäuschen !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüss.....deine schnute sieht immer so herzig aus und lila steht ihr gut

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich finde auch, die Farbe steht deiner Zuckermaus besonders gut.

    Würdest du mir verraten, wo du den genialen Stoff gekauft hast? Der wäre auch was für meine beiden Blondmäuse.

    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und so schöne Stoffe natürlich passt Lila super zu süßen Maus.
    Hannel ist auch einer meiner Lieblingsschnitte.
    LG Elke

    Ps ich warte noch auf den RV dann melde ich mich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja....unbedingt mehr "lüla"! Einfach zu süß!!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hannel gehört bei mir auch zu den absoluten Favoriten, bei mir war es der erste Schnitt und den liebe ich! :-)

    Melina sieht ganz süß aus in der Kombi, einfach toll!

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Soo eine süße Kombi!
    Mich würden wahrschinlich die Zipfel stören ,aber die machen den Schnitt ja aus*lach*

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, ich bin neidisch. Ich wünschte ich könnte auch so wunderschöne Sachen für meine Kleine nähen.

    liebe Grüße

    Babs

    AntwortenLöschen
  9. hallo,da hast du aber eine punktlandung gemacht, sieht wunderschön aus:-))))

    AntwortenLöschen
  10. Nein wie ist das süß,die Traumkombi und Deine kleine Maus ja sowieso.Echt zum knuddeln schön.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hello!Beautiful crea!

    Greatings,

    irinaindira

    AntwortenLöschen
  12. Nein,

    es gibt in der Tat keinen schöneren Schnitt für die kleinen Mäuse als Hannel! Und dann noch so zuckersüß umgesetzt - wunderschön!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  13. deine Maus in Kombination mit den Sachen sind immer sooooo niedlich...das macht Lust zu nähen und Kinder zu kriegen *lach*

    AntwortenLöschen
  14. Eine super schöne Kombi hast du da gezaubert ...
    Steht deiner Maus ganz toll!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kleine ist sooo süß.
    Und was Du wieder Schickes für sie genäht hast!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Kapuzen, die sieht zum anbeißen aus Deine Kleine

    LG dane

    AntwortenLöschen
  17. niedlich!
    Ich kann mich mit Lila noch nicht so richtig anfreunden.

    kommt sicher noch ;-)

    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Z u c k e r s ü s s!!!

    Der Pulli ist sooooo süß und Deine Maus ist so ein süßes Knuffelmäuschen - sie sieht sooooooooooo süß in dem Pulli aus!

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  19. oh, wie süß sie wieder ist :)

    lg, nicola

    AntwortenLöschen