Dienstag, 23. Dezember 2008

Das ist jetzt aber der letzte .....

Durchschlafsack in diesem Jahr ;o) .

Melina beherrscht ja inzwischen die Bedienung eines Reissverschlusses und die Handhabung der Druckknöpfe einfach perfekt ;o). Das funktioniert so: Wenn sie keine Lust hat zu Schlafen, macht sie einfach Zack, Zack ....Raaaaaaaaatsch und aus dem Schlafsack rausgeschlüpft. Das Ganze passiert in einem Bruchteil einer Sekunde, also keine Chance zu reagieren *lach*. Weiß vielleicht jemand eine Druckknopf und RV-Sicherung ?

Weil es ihr aber sooooo viel Spaß macht und ich ihre motorischen Fähigkeiten ja immer gerne unterstütze, gibts vom Christkind einen Orginal Bebi - DSS . Ja, liebe Renate, wenn mir das nur eher eingefallen wäre ;o((((. Wir kennen da nämlich noch jemanden, der sowas gaaaanz dringend braucht.
Der DSS ist für das kleine Bebi (32 cm) und passt super .
Da freu ich mich schon auf morgen ;o)))

Kommentare:

  1. nein wie winzig und süß den mußt du mal für Püppi 43 cm machen;)
    das würde meine Maus auch freuen;)

    schöne Weihnachten
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu, nein das ist aber süß. GsD hat Lana das noch nicht gesehen. sie ist ja eine richtige Puppenmama.Der Weihnachtsmann bringt ihr ja was tolles mit..... nun muss/darf ich für ihr Baby Born ordentlich nähen..... Wie ist es denn mit E-Book für dein DSS für Puppen???

    Frohe Weihnachten.

    GGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. oh wie winzig, und wunderschön, ganz ganz toller stoff

    wünsche euch frohe und besinnliche weihnachten

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht das süß aus in so einer Größe. Bin ganz entzückt. :)

    Wünsche auch dir friedliche und erholsame Feiertage.

    LG
    STeffi

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh ist das süß.Solche könnten meine beiden auch für ihre BB gebrauchen.Ein DSS e-book für die Puppe würde ich auch sofort kaufen.
    GLG Anja

    Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. So ein süsses Säckchen!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderhübscher Schlafsack
    ach es macht wirklich Spaß, für kleine Puppenmamis zu nähen

    ein frohes Weihnachtsfest wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
  8. der schlafsack ist ja süss! gsd hat unsere maus schon im april geburtstag-das ist doch das perfekte geschenk-sie mutiert ja mittlerweil zu einer richtigen puppenmama.
    schönes fest.

    lg conny

    AntwortenLöschen
  9. hihi - das mit dem schlafsack ausziehen hatten meine zwillinge auch ruckzuck ´raus!! ich aber auch nicht nicht dumm, habe ihnen die schlafsäcke dann verkehrt herum angezogen - mit dem reißverschluß auf dem rücken... bloß leider geht das mit dem dss ja nicht... der püppi-sack ist auch klasse :)

    so oder so - schöne weihnachten!!

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  10. Toll, das ist ja eine super Idee. Gibt es den auch bald als E-Book?
    LG Suse

    AntwortenLöschen