Montag, 8. Dezember 2008

Ich habe wirklich nicht die Absicht .....

...hier zu langweilen ;o)). Ich nähe einfach diese Durchschlafsäcke soooo gerne.




Angefangen hatte ich ja das Projekt bereits am Samstag beim Nähtreff in Kolbermoor, aber irgendwie habe ich mich dauernd "verratscht" ;o))) und so ist er erst heute fertig geworden.
Die Stoffe habe ich vom Nürnberger Stoffmarkt mitgebracht. Der Ringeljersey ist soooooo kuschlig, da würde ich mich am liebsten selbst reinlegen.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Diesmal ist er besonders hübsch geworden finde ich und so richtig weihnachtlich!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Also schöner geht ja wohl echt nicht. Deine DSS sehen immer SO perfekt aus. Ich wollte ja unbedingt einen für meinen kleinen Neffen machen, aber ich glaub, das wäre mein Verzweiflungsteil für 2008 :o( *schnief*
    Der rote ist echt der allerschönste!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hi!Sweet crea!Great work!

    congrats!
    irinaindira

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein süßes Teil. Ich komm nicht in die Puschen:-((((
    Na das wäre doch mal was....ein DSS für Erwachsene:-))))
    Obwohl...zur Zeit könnte ich viel eher eine "Einschlafsack" brauchen.
    Guts Nächtle...hoffentlich auch bald für mich und GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja zu süß !!!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die Säcke sind ja auch einfach "Herzig" :-)
    Ich glaube ich hole mir das Ebook doch. Meine Kids sind zwar groß aber ich könnte es in meine HP mit aufnehmen.

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist es andersrum, wir brauchen noch einen für den Sommer, aber das hat ja noch Zeit.

    Ein wirklich schönes Teil! Ist rot gerade eure Lieblingsfarbe?? :-)

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön Dein DSS und in diesem rot super Klasse.Den würde ich auch sofort nehmen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. super schön der kleine Fliegenpilz L.G.Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht aber auch wirklich schön kuschelig aus, da möchte ich auch gerne mich einkuscheln. Also ich bin für den Durchschlafsack für Große! Kannst Du da auch bitte den Babysitter für die nächtlichen Störenfriede mit einbauen? :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß ist das denn!!! Dei´n E-Book mag ich sowieso so gerne, schade, daß ich keine "Babys" mehr habe! Aber mit Punkten, rot!!! ...und die kleine Maus erst...Wahnsinn! Süß!!! GglG, Mariya

    AntwortenLöschen
  12. ein Traumteil hast Du da malwieder gezaubert ist ja wohl klar das es sich darin noch besser schlafen lässtoder?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der gefällt mir ausgesprochen gut. Die vielen großen und kleinen Punkte ;))) und rot find ich sowieso immer klasse....
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  14. super schön, under die stoffe sind echt toll, evtl. solltest du noch ein ebook für kuschelige erwachsenen-schlafsäcke rausbringen *grins*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Was machst du für wunderschöne Sachen! Dieser Schlafsack ist ein absoluter Traum, genauso wie der Kapuzenpulli zuvor! Darf ich dich verlinken?
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Wieder ein wunderschöööner Schlafsack :O) Einfach genial !!
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Du weckst mein schlechtes Gewissen, ich wollte Fee unbedingt noch einen machen, aber ich fdreh mich gerade im Kreuis

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön, wie ein kleiner Fliegenpilz. Hoffentlich hat sie viele süsse Träume darin.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  19. Da isser mein Lieblings Durchschlafsack. Ích hätte den so gern für mich (ihres Zeichen: passionierte Frostbeule)

    Oh wär das schöööööön

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Langaweilen ????????????????
    bei so einem Süßen Fliegenpilz
    das ist so soooooooooo süß geworden
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  21. Na sag - mit wem hast Du denn da in Kolbermoor so viel geratscht?!? :0)

    Deine Durchschlafsäcke sind immer wieder ein Hingucker..und wenn Deine süße Maus drinsteckt, erst recht!

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  22. sehr hübsch und richtig passend zur weihnachtszeit....

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  23. Dein Model ist zum Anbeissen! So nieldlich, die kleine Maus! Und der Sack...der ist antürlich auch schön. Aber das Model.... ;-))

    AntwortenLöschen